Frage nach der Vergabe der Geräte


Sven

Still Fresh
Joined
Sep 25, 2008
Messages
5
Hi,

auf der HP steht: "Wer zuerst kommt, malt zuerst!"

bezieht sich das auf die Eingänge Bestellungen oder zählt man erst wenn Bestellung + Bezahlung erledigt ist!

Gruss und danke

Sven
 
sobald man bestellt wird sie reserviert. Zahlen einfach vor ende oktober

soweit mein wissensstand
 
wenn genügend bestellungen und zahlungen vor dem 20. Oktober eingehen wird versucht die anzahl der zu produzierenden geräte zu erhöhen, mein ich hier mal von ED gelesen zu haben.
 
Schade, dass man das nicht nach Board-Zugehörigkeit regelt ;) Wer zuerst angemeldet ist, kriegt zuerst eine ;)
 
Thrake said:
Schade, dass man das nicht nach Board-Zugehörigkeit regelt ;) Wer zuerst angemeldet ist, kriegt zuerst eine ;)

rofl dann müsste ed ja alle behalten ^^ er ist ja der erste hier ;)
 
Gamepower said:
Thrake said:
Schade, dass man das nicht nach Board-Zugehörigkeit regelt ;) Wer zuerst angemeldet ist, kriegt zuerst eine ;)

rofl dann müsste ed ja alle behalten ^^ er ist ja der erste hier ;)

Bitte nicht!!
Damit werden ja quasi alle "Passivbetrachter" dieses Forums keine abkriegen können.

Naja, hoffen wir mal alle, dass der Andrang nicht zu hoch ist, damit auch wirklich jeder seine Pandora abbekommt :)
 
Irgendwie plagt mich dieses Gefühl, der Andrang wird hoch sein. Jetzt steigt die Zahl der User online immer weiter. Im Shop hat sich sogar schon eine Kleinigkeit getan.
 
Man merkt jetzt schon wie der Shop langsamer wird oder ist das einbildng?
 
Das Gefühl hatte ich auch vorhin schon. Denke, es ist etwas dran!
 
bhui said:
jop wird langsamer^^

nicht nur der shop ist langsamer geworden... der ganze server geht bald in die knie.. macht mal eure reload scripte aus ;)
 
Erster mit nem Fehler XD


General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
 
loool der andrang muss wohl so groß sein, das der server nicht mehr nachkommt. ich sehe so ein schönes "unable to connect the database"...
 
Back
Top