Frage nach der Vergabe der Geräte


ni[boT] said:
Erster mit nem Fehler XD


General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

hatte ich grade auch :ph34r: :lol: :twisted:

ED gib frei das ding im shop :wink:

bis dann
Käptn
 
ich kann wärend der arbeit nicht die ganze zeit gucken obs schon da ist es hätte wirklich um 14 uhr oben sein müssen
 
Im englischen Forum steht 2PM UK Time, also müsste es bei uns erst 15.00 losgehen.
Ausserdem steht da, das vorher, bzw. exakt 2PM UK Time noch ne mail rausgeht, und man vorher auch nicht bestellen kann.
Also lasst den armen Server ein bisschen in ruhe :wink:
 
Hy Leute macht nicht immer einen Refresh auf die Seite, das mach ich doch schon :D . Ich wette wenn ich ins Meeting muss (15 - 16 Uhr) wird ED das Ding im Shop freigeben.
 
Ich kann mich nur noch schwerlich ins Forum, geschweige denn in den Shop einloggen.
Verdammt, so langsam mach ich mir Sorgen einen abzubekommen^^
 
dimo2 said:
Gamepower said:
Thrake said:
Schade, dass man das nicht nach Board-Zugehörigkeit regelt ;) Wer zuerst angemeldet ist, kriegt zuerst eine ;)

rofl dann müsste ed ja alle behalten ^^ er ist ja der erste hier ;)

Bitte nicht!!
Damit werden ja quasi alle "Passivbetrachter" dieses Forums keine abkriegen können.

Das ist ja auch ein Community Handheld ;) Und passiv-Betrachter tragen ja nicht viel zur community bei ;)
 
Thrake said:
Das ist ja auch ein Community Handheld ;) Und passiv-Betrachter tragen ja nicht viel zur community bei ;)

Kann ich trotzdem eine haben? ;)
 
Code:
 Wann ist was verfügbar   	 Datum 
 Pandora TV Out Kabel  	 28.11.2008 
 Pandora Ersatzakku  	   28.11.2008 
 Die Pandora  	              28.11.2008 
 Pandora Tragetasche  	 28.11.2008 
 gp2x-WIZ Handheld  	 20.11.2008 
 SDHC 16GB Klasse 6 Karte  	 24.10.2008

Ist schon jemandem diese Tabelle auf der shop Startseite aufgefallen?...
28.11.08.. wenn en bissjen weiter oben nicht
Die PANDORA-VORBESTELLUNG startet im Laufe des heutigen Tages!! Es dauert nicht mehr lang!
stehen würde, würd ich weinen.. :wacko:


greetings
 
Specky said:
relei said:
Kann ich trotzdem einen haben?

Ja nach mir :D !!!!!

Wenn Ihr mich vorlaßt, bekommt Ihr auch nen Keks ^_^
Wenn der Keks folgendes hat, können wir reden:

ARM® Cortex™-A8 600Mhz+ CPU mit Linux
430-MHz TMS320C64x+™ DSP Core
PowerVR SGX OpenGL 2.0 ES kompatible 3D hardware
800x480 4.3" 16.7 Millionen Farben Touchscreen LCD
Wifi 802.11b/g & Hochgeschwindigkeits-USB Host
Zwei SDHC Kartenslots & SVideo TV Ausgang
Zwei analoge Controller und ein digitales DPad für Spiele
43 Tasten QWERTY und numerisches Keypad
ca. 10+ Stunden Akkulaufzeit

:p
 
(craigix @ Sep 30 2008, 12:15 PM)
22,050 Newsletters are going out, can you believe that?! And that is just from the UK, there are German and Turkish lists too!
(aus dem englischen Forum)

das könnte einem glatt bissl Angst machen ;)
 
So ein mist ich muss jetzt zum Meeting..... so eine <piiiiiiep>
 
Arschlecken ey 22000 will ja schon das das Pandora gross rauskommt aber erst wenn ich meins hab
 
Back
Top