Frage zu GemRB und armel paketen allgemein


kanzlr

Member
Joined
Jan 9, 2006
Messages
226
Age
43
Location
Vienna, Austria
Website
kanzlr.zenfolio.com
servus.

hab gerade nach der GemRB engine für Maemo gesucht, und festgestellt, daß es

1.) ein SVN repo gibt und
2.) ein armel.deb dafür

da hier keine Hildon teile verwendet werden, frage ich mich, ob wir armel DEBs einfach out of the box werden installieren können? ist das geplant? zumindest solange sie nichts Maemo spezifisches verwenden?

thread:
http://www.internettablettalk.com/forums/showthread.php?p=225728#post225728

dass das prinzipiell irgendwann mal geht sofern jemand die dependencies auflöst, etc. ist mir klar. die frage ist, ob out of the box armel paket support geplant ist.
 
Die maemo debian binaries werden nicht laufen.

Soweit ich weiss benutzt angstrom armel.

Einige aenderungen zu GemRB werden notwendig sein, um einen geeigneten GUI zu erstellen.

Eben liegt noch viel arbeit vor das ding erstemal korrekt BG2 spielen zu koennen.
 
adventus hat in der vergangenheit gemeint dass es für die pandora keine allzu großen umständen sein sollte. auf die frage ob er derjenige ist der eventuell gemRB porten würde, antwortete er mir folgendes:
Yep, I'm the guy.

GemRB is very portable. I have compiled versions for ARM in the past
but i haven't tested it on any hardware yet. Once the Pandora is in my
hands it will be one of the first things i do, I'm also a big fan of
the Infinity Engine games.

Cheers,


gebt dem mann eine pandora.... :oops:
 
Back
Top