FunGP Vorschau


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
GP2X-INT alias Tony Han hat ein paar Bilder von dem geplanten Online Shop von GPH, genannt FunGP, vorgestellt:

Main1.JPG



Main1.JPG




Dank an RX Shorty für den Hinweis!
 
Sieht interessant aus. :) Ich hoffe es wird Demoversionen der einzelnen Spiele zum kostenlosen Download geben.
 
Demoversionen von kommerziellen Spielen gibt es doch auch im Openhandhelds-Archiv, wenn ich mich nicht irre.

Hoffentlich wirds den Store nicht nur in Korea geben.^^
 
Jo wenn es nur Koreanisch ist, wird es nich gerade interessant sein.
 
Gefällt mir schon mal ganz gut. Es wird ihn ja auch auf Englisch geben.
 
GPH wären auch schön blöd, wenn sie ihn nicht auf englisch anbieten würde. Zumal das ja nicht viel Arbeit sein kann, die paar Textelemente ins Englische zu übertratgen.... Nur bei den Spielen mach ich mir mehr Sorgen. Vor allem textlastige Games wären ohne englische Lokalisation unspielbar.
 
Jupp, wirds auf Englisch geben. Ich übernehme für den Store nämlich auch den Englischen Support ;)
 
Wird man auf den Shop mit dem Wiz zugreifen (wenn es denn irgendwann mal den Wlan Adapter gibt) oder per PC, wo man sich die Sachen lädt und dann auf die SD Karte knallt?
 
Das Design sieht echt gut aus! Schade nur, dass es wahrscheinlich zur Hälfte aus Flash bestehen wird. ^^
 
hans-wurst said:
Wann soll das denn genau losgehen mit dem Shop?
laut der offiziellen WiZ Site: In early November 2009
ma sieht auch nochmal ein neues bild von der site;

hier der link Hit-Me

@ED
weißt du scho etwas neues über die angeblichen "points" mit denen man für retail-games zahlen kann,
bzw kommen diese überhaupt???

...
 
seh ich das richtig das sich da bloß gph spiele verkauft oder verkaufen die auch spiele von anderen entwickler ???
 
Groooveman said:
seh ich das richtig das sich da bloß gph spiele verkauft oder verkaufen die auch spiele von anderen entwickler ???

verkaufen auch spiele von anderen developern; du brauchst auf der site nur unter die rubrik games
looken und dann auf details gehn; dort siehst du dann den developer; GPH fungiert
hier afaik als online-publisher; ab jänner 2010 kann man dann auch seine eigenen spiele
uploaden und zum kostenlosen download anbieten;

...
 
Wizmaster said:
weißt du scho etwas neues über die angeblichen "points" mit denen man für retail-games zahlen kann,
bzw kommen diese überhaupt???
...

Was soll es da neues geben? Wie das geht, wurde doch schon vor Monaten erklärt und seitdem nicht mehr geändert...?

Bei mir (oder anderem Retailer) kaufen, einloggen, verbrauchen.
 
Wie läuft das eigentlich wenn man ein Spiel in den Shop stellen möchte?
Muss man da ne Gebühr bezahlen, damit die das vertrieben? Oder wird da einfach Anteilig was
vom Preis abgezogen?
(Voraussgesetzt natürlich, denen gefällt das Spiel und sie stellen es überhaupt rein)
 
Back
Top