GameGadget V2...?


Ich kann ehrlich gestanden gar nicht verstehen, warum du jetzt überhaupt ein Handheld von Blaze in deinen Shop aufnimmst.
Die waren schon früher Dreck und nach allem was ich davon gelesen habe, hat sich die Qualität nicht gesteigert.
@Ingo: Kauf dir lieber einen gebrauchten Dingoo, ein Megadrive oder spiel die Spiele auf deiner Pandora.
 
Re: AW: GameGadget V2...?

<r>Wenn Dingux drauf geht isses ja ein Dingoo <E>:)</E><br/>
Dann hat der Ingo über Umwege seinen Dingoo.<br/>
Bingo <E>:lol:</E></r>
 
Re: AW: GameGadget V2...?

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Wenn Dingux drauf geht isses ja ein Dingoo <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Nee, leider ist es nicht so einfach. Da gibt es ja schon Probleme, wenn sich das Display marginal geändert hat.<br/>
<br/>
Wie auch immer, wenn du deine Zeit demnächst in die Optimierung eines Blaze-Handhelds verschwenden willst, bidde schön.</r>
 
EvilDragon said:
Hm, laut GameGadget die OpenSource-Firmware... ist das was anderes?
Ja, das stimmt schon so! ;)

Die haben einfach den SD Pack (wenn ich richtig informiert bin, stammte der damals von einem Benutzer...) als "OpenSource-Firmware" genommen ;) Basierend natürlich auf der offiziellen Sandbox (0.95 – danach ist keine neuere Version mehr erschienen). Aber es ist halt nicht das Dingux :p
 
Re: AW: GameGadget V2...?

<t>Jetzt wirds aber echt knapp.<br/>
Schade dann wirds wohl zu Weihnachten nix mehr damit.<br/>
Aber danach dann.<br/>
Hätte mich halt gefreut es unterm Baum zu haben.</t>
 
Und ist da.

Bei Bestellung bis Sonntag Nacht sollte alles bis Weihnachten da sein (innerhalb Deutschlands).
 
Re: AW: GameGadget V2...?

<r>Juhuu danke sehr.<br/>
Ich werde noch paar Sachen mitbestellen,daaaanke <E>;)</E></r>
 
Ist man mit so einem Gerät dann quasi auch der Besitzer der enthaltenen Roms, so wegen übertragen auf andere Systeme zum emulieren?
 
Re: AW: GameGadget V2...?

<t>Nunja du kannst ja auch von den Amiga Classics CDs die Roms auf die Pandora kopieren.<br/>
Hauptsache du hast eine Originale Quelle.<br/>
Ich sehe darin kein Problem.<br/>
<br/>
Ich bin auch gespannt ob ich mit dem PSX4ALL 2D PSX Rpgs zocken kann wie Legend of Mana.</t>
 
Re: AW: GameGadget V2...?

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Ich sehe darin kein Problem.<e>
</e></QUOTE>
Und ich sehe kein Problem damit, Mame ROMs runterzuladen.<br/>
<br/>
Das ist aber nicht die Frage. Ich glaube, Fusion_Power ging es um die Legalität. <E>;)</E> Und man könnte sehr wohl so lizensieren, dass ein Extrahieren der ROMS verboten ist.</r>
 
Extrahieren kann man die Roms vom GG zumindest nicht. Auf den internen Speicher kann überhaupt nicht zugegriffen werden (nur damals mit der entsprechenden Software) – außer jemand schafft es sich irgendwie reinzuhacken :p

Hab dann auf meiner Seite auch mal auf den "neuen" GG hingewiesen :) Wenn mal einer Lust hat, darüber zu berichten oder gar Spiele dafür entwickelt, bitte einfach melden.
 
Re: AW: GameGadget V2...?

<r>Ich kann ja kurz meine Eindrücke hier posten wenn ich ihn in der Hand habe.<br/>
Ja so wie er sich anfühlt,<br/>
verarbeitet ist und ob er sich auch gut eignet zum....<br/>
...Zocken unterwegs <E>;)</E></r>
 
Re: AW: GameGadget V2...?

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>ob er sich auch gut eignet zum...<br/>
...Zocken unterwegs <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Nein <E>:D</E><br/>
Problem ist der Ton. Dieser lässt sich nur softwareseitig herunterdrehen, woran sich die Spiele aber nicht wirklich halten <E>:D</E> Solange es dann keine Sound-Einstellungen im Spiel selbst gibt, dudelts halt immer vor sich hin...</r>
 
Tobi said:
Extrahieren kann man die Roms vom GG zumindest nicht. Auf den internen Speicher kann überhaupt nicht zugegriffen werden (nur damals mit der entsprechenden Software) – außer jemand schafft es sich irgendwie reinzuhacken :p
Ah, ist dann ja auch ne Art Kopierschutz. Aber eventuell kann man seine "Sicherungskopien" auch von externen Quellen beziehen sofern man den Handheld hat und somit die Roms. ;)
Wie siehts eigentlich mit der Verarbeitungsqualität aus? Auf den Bildern macht der zumindest nen brauchbaren Eindruck. Ich möchte nur wissen wie weit "China Handhelds" da mittlerweile sind.
 
Back
Top