gp2x heute Nacht bei GIGA Games


giga tv is imho so eine CS-Kiddy sendung, vorallem haben die keine kompetenten moderatoren.
aber ED machts sehr gut :)
 
schade dass eben commander keen etc. nur aus der ferne zu bewundern war...

und nu erstmal wieder kopfhörer runter bis zum nächsten take, damit ich mir das gelaber über heroes of might und magic etc nich anhören muss ;)
 
montauk said:
schade dass eben commander keen etc. nur aus der ferne zu bewundern war...

und nu erstmal wieder kopfhörer runter bis zum nächsten take, damit ich mir das gelaber über heroes of might und magic etc nich anhören muss ;)
obwohl das spiel ganz interessant aussieht.
also bitte heros of might and magic 5 portieren :D
 
Nervend

<r>Schade dass die gäste immer zuruck gehen nach HOMM V.<br/>
und der GP32 im Camera inzoomen :S<br/>
Wir wollen unseres GP2x anschauen !!! <E>:D</E><br/>
<br/>
aber mann kann nicht alles haben.<br/>
<br/>
ED Du machst es gut !!!<br/>
<br/>
Grüsse Wes</r>
 
EvilDragon said:
Ich bin die ganze Zeit am Rechner, nicht nur in den Pausen ;)

Habs gerade gesehen, gleich links von Dir. Schade, den Prügler habe ich nicht gross gesehen. Ich weiss nicht ob mein Stream da wieder ausgesetzt hat, oder ob die das wirklich nicht gross gezeigt haben...
Konnte es nicht erkennen, war es Beats of Rage?
Und wenn ja, mit welcher Mod?

Wenn jemand den Stream zusammenstellt, bitte gleich im passenden Format für den GP2X... Danke! :D
 
Re: SNES

<r><QUOTE author="Wes Vampire"><s>
Wes Vampire said:
</s>So wie Legend of zelda wann Du den bei hast.<e>
</e></QUOTE>
SNES MUSST du zeigen!!! bekannte sachen ziehen am meissten!</r>
 
Quelle von Information und unterstutzung

<r>ED Du darfst Stolz sein auf dieser Community.<br/>
die mitglieder können auch stolz sein das die bei dieser cummunity angeschlossen sein <E>:D</E> <br/>
<br/>
und cool Dich mal am Fernsehen zu sehen <E>:D</E>:D</r>
 
diese Idioten sollen ändlich aufhören billig XBOX-Beat'm' ups zu spielen und sollen das mit Abstand beste Gerät im Studio zeigen...
@ED: kein PSX un NEOGEO? Schade, hätte bestimmt viel Anerkennung gebracht.
 
Bob Weasel said:
Dieser Gottverdammte Kameraman unfahig hoch drei :)

nun ja bei dem komerziellen zeugs scheint er zumindest keine probleme zu haben auf vollbild zu gehen... ;)

puhh dachte schon der dead or alive take nimmt gar kein ende mehr
 
Also dieser Sender ist eindeutig nichts für mich. Da lese ich lieber PC Games oder sonst irgendwas, als mir dieses pupertäre Gelabere anzuhören.

ED, ich glaube hier sitzen gerade etliche Leute, die schon ganz feuchte Hände kriegen und erwartungsvoll die letzten Takes herbeisehnen 8) .

Giga ist wirklich ein absolut stressiger Sender!
 
Back
Top