GP32 heute kaufen - wo?


Maturion

Still Fresh
Joined
Jul 13, 2008
Messages
34
Location
Munich, Germany
Website
Visit site
Hallo, ich würde mir gerne aus Sammelzwecken heute einen GP32 zulegen. Wo kann man den heute noch bekommen? Gibt's da überhaupt noch eine Chance irgendwie ranzukommen? Ich beobachte eBay auch seit längerer Zeit und konnte bisher noch keinen sichten. Gibt's irgendeinen Shop der den noch hat?
 
Denke mal neu wird es da nichts mehr geben und du hast recht bei Ebay geht auch fast nix und wenn wirds nicht billig ...
Aber das ist ja schon beim GP2X so , da bin ich richtig froh das ich in einem Amiga Forum noch einen abgestaubt habe , bei ebay hab ich schon 1 Jahr keinen mehr gesehen :(
Die teile muessen also wirklich gut sein , am Anfang gabs es ja noch Kaeufer die ihn wieder verkauft haben , aber aktuell sind wohl alle bei Usern gelandet die nicht mehr verkaufen werden ...


mfg Bluebird
 
Die besten Chancen hat man wohl in Spanien:

http://cgi.ebay.de/Consola-GAME-PARK-GP32-BLU-Nueva-con-un-juego-/120669619060?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item1c18784374

Auch nicht ganz einfch wird es sein, erschwingliche 128mb SMC Karten zu bekommen. Aber da geht auch ab und zu was bei Ebay über die Theke.

Hab meinen GP32 dieser Tage wieder rausgekramt. Ist einfach ein geniales Gerät! Finde viele Emulatoren einfach besser als die für GP2X und Dingoo. Der grosse Bildschirm ist auch ein Plus und das Ding liegt super in der Hand.
 
Bluebird said:
Die teile muessen also wirklich gut sein , am Anfang gabs es ja noch Kaeufer die ihn wieder verkauft haben , aber aktuell sind wohl alle bei Usern gelandet die nicht mehr verkaufen werden ...

Der GP32 war damals auch ein absolutes Freakgerät, den musste man sich damals in einer Zeit, als es absolut noch nicht üblich war, aus Hongkong importieren. Wir reden hier von den Jahren 2002/2003/2004, als viele sogar noch Hemmungen hatten, etwas bei Amazon zu bestellen. Und es gab auch nur eine extrem kleine deutsche Community.
Dazu kommt, dass gar nicht so viele Geräte gibt - 28000 laut ED (http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=35045#p35045) und ich alleine hab schon 2 hier, einige werden Schrott sein, vergessen sein und am Ende bekommt man wohl auch nicht so viel Geld raus, dass sich ein Verkauf wirklich lohnen würde.
 
Also ich werde meinen BLU behalten. Ich habe den zwar schon seit 2 Jahren nicht mehr angerührt (dabei wollte ich noch Super Plusha damit spielen), aber das Teil bleibt einfach Kult. Als ich damals meinen FLU noch registrieren musste, hatte ich keinen blassen Schimmer, was ich machen muss, da alles koreanisch war. Niemals hätte ich gedacht, dass ich darauf mal IRGENDWAS zum Laufen bringe. Fast jedes Programm musste vorab registriert werden. Ohne den GP32 Manager war man eh aufgeschmissen.
Mittlerweile habe ich 4 CDs voll mit Software, Emulatoren, Spielen und anderem Kram. Irgendwann werd ich das wieder brauchen ;-). 5 SM Karten habe ich auch noch, aber die geben nach und nach leider den Geist auf. Das ist wirklich zum Heulen.
 
Jetzt muß ich mal kurz "dazwischennerven" ! Was ist denn der Unterschied zwischen einem FLU und einem BLU - Modell ?

Gruß remaxx
 
FLU/BLU -> http://de.wikipedia.org/wiki/GP32#Versionen
 
Mist,
wollte diesen GP32 bei Ebay erwerben:
shaun said:
Hier

Ist aber "nur" ein FLU
und bin in letzter Sekunde abgeschossen worden.
Na vieleicht hab ich das nächste mal Glück.

Gruß Stoni
 
Jo, der Preis ist sogar voll in Ordnung! Da würde ich mich auch ärgern, wenn ich noch einen haben wollen würde ;-).

Ich kann ja weiterhin die Augen offen halten und einige Auktionen posten, wenn ich wieder was interessantes finde ;-)
 
Und ich habe die Augen offengehalten!!!

Hier

Das dürfte sogar ein BLU sein. Ich sehe an den Seiten keine hellen Ränder...

Auch ordentlich Zubehör dabei!
 
Danke shaun! :-D

Ist ja ein super Angebot mit 5 Speicherkarten(!!!)da werd ich mal dranbleiben.(hab mir zwar gerade erst einen Zodiac zugelegt,aber den GP 32 wollt ich schon immer haben...) :)

Gruß Stoni
 
Der Zodiac ist ein schönes Gerät:halfVGA,Wlan SDIO,Kamera SDIO,Palm OS 5(inklusive Games etc),exklusive Games,Alu-Gehäuse usw.
Aber der GP 32 hat auch seinen Charme(und war der erste Handheld den ich haben wollte, aber in Deutschland nie erschienen ist).
Übrigens remaxx: du kennst doch die Macher von Circuit Board/Retro Snippets,können die nicht mal was über die beiden Konsolen bringen??

Gruß Stoni
 
Den Scorp.ius treffe ich am 19. & 20.März wieder bei mir auf der CONNECTED. Ich kann ihn gerne mal fragen, allerdings ist das testen und daraus ein komplettes snippet zu machen eher weniger das Problem. Mangelnde Hardware ist dabei schon ausschlaggebender... ;)
Ich könnte ihm mal meinen FLU geben, der liegt eh schon seit ´ner halben Ewigkeit gut verpackt im Schrank rum. :confused:??

Gruß remaxx
 
Also der GP32 steht bis jetzt noch bei 40 Euro. So langsam überlege ich mir auch noch, da ein Auge drauf zu werfen *lach*

Ach ja, hier ist auch noch einer.

Soll ich weiter machen oder besteht kein Interesse mehr?
 
Hi shaun,

Vielen Dank für deine Mühe.
Natürlich nehm ich deine Hilfe an ,bis ich den GP 32 in den Händen halte. :-D
( und vieleicht wird ja bei dem Einen oder Anderen auch noch das Interesse für dieses schöne Gerät geweckt )

Gruß stoni
edit:Ich hab ihn..... :-D
 
Geiles Schnäppchen! Für 40 Euro... Respekt. Und dann auch noch mit so vielen Karten...

Dann wünsche ich mal viel Spaß :)

Ich muss meine Sammlung nun leider reduzieren :-((
 
Back
Top