GP32 heute kaufen - wo?


Danke,
Was soll denn denn aus der Vitrine verbannt werden???
 
Einige Game & Watch, mein noch ungenutzter Gameboy micro in grün, ein Gameboy Color, zig Spiele dazu, ein Wonderswan, etliche Mega Drive Spiele... aber ich habe einfach so wenig Zeit, da mal ne riesen Liste zu schreiben :-/
 
Zur Zeit sind bei Ebay einige GP32 recht günstig zu haben, 4 Stück von 15,- bis 80,- Euro, der Rest sowie die Spiele sind überteuert.
Aber ich kann es nur wieder betonen, es ist eine sehr schöne Konsole nicht nur für Sammler.
 
Aktuell ist bei Ebay eine GP32 Astonishia Story R Special Edition zu finden sowie 3 Spiele in OVP, siehe hier.
Eine wirklich schönes Sammlerstück, viel Spass beim bieten. ;)
 

Attachments

  • GP32.jpg
    GP32.jpg
    219.9 KB · Views: 3,653
Schön aussehen tut er aber ich glaube nicht dass ich wirklich Zeit für ihn hätte.
Mei GameGadget liegt auch hier aufgeladen im Regal und wer weis...
...vielleicht packt mich ja mal wieder der Rappel und
ich mach dann an dem Openhandhelds GameGadget MegaPack weiter.
Genug neues Softwarefutter dafür hätte ich ja*zugeb* ;)
 
ingo: dann los... meiner wartet auf futter ;) irgendwie tut sich da wenig, so das meiner nur noch rumliegt...
 
Es ist mal wieder ein BLU drin für 80,-Euro, sogar mit USB Kabel. Siehe hier
Es werden zwar noch mehr GP32 angeboten bei Ebay, aber das sind fast alles FLU oder NLU ohne SMC Card und mit alter Firmware, wodurch sie leider nutzlos sind.

edit: ist jetzt für 66,- drin
 
Ab und zu gibts auch mal Spiele zu einem vernünftigen Preis bei Ebay:
 

Attachments

  • GP32.jpg
    GP32.jpg
    437.4 KB · Views: 3,174
Bei Ebay Kleinanzeigen steht ein GP32 mit 128MB SMC Karte und USB Kabel für 35,- drin, das ist ein gutes Angebot angesichts der Fantasiepreise der anderen Anbieter.
 
Zuschlagen Ingo, der GP32 ist ein wirklich schönes Gerät und für den Preis allemal.
 
Erstens bin ich nicht bei ebay Kleinanzeigen und zweitens wollte ich lieber einen Gp2x *zugeb*

Aber Hirschberg ist nedmal so arg weit weg von hier..vielleicht schreib ich meinen Bruder mal an deswegen.
:)
 
Gp2x zu bekommen ist relativ einfach, allerdings werden die um 100,-Euro gehandelt.
Falls du einen brauchst kann ich dir auch einen vermitteln.
 
Ingo, wenn du den GP32 nicht möchtest - ich könnte schwach werden...zumal der Seller auch noch n Raspberry Pi hat...lasse dir aber selbstverstäbndlich den Vortritt. Grade im Sommer und draußen im Garten ist TFT-Display schön. Aber in der Tat, der GP2X hat ein super Display und IMO für Prügler, Lynx- und Neo Geo Pocket-Emulation gibt es bis heute nichts besseres, den habe ich auch hier übers Forum gefunden ;)
 
Nochmal zu dem GP32: da ist eine SMC dabei was ein gutes Zeichen ist.
Denn die NLU und FLU haben meist die alte Firmware drauf und spielen ohne Freelauncher nichts ab.
Wenn man den hat, ist es kein Problem eine Neue zu installieren und man ist alle Sorgen los.
Mal hier noch 2 Bilder von alter und neuer FW:
 

Attachments

  • FwEuro.jpg
    FwEuro.jpg
    7.2 KB · Views: 3,040
  • FwAlt.jpg
    FwAlt.jpg
    13.8 KB · Views: 3,050
Back
Top