gpx2 bekommt TV-Anschluß


hmhm naja ich denke die 2 euro versand währen schon zu verkraften :)

man muss so n kleines kabel ja nich umbedingt versichern.
 
Das Kabel wird nur 15cm lang sein. :twisted:

Quelle: http://www.gpx2.com/support/support_sugest_view.asp?indexNo=1891&page=1&bunho=1446&part=01&chk=&direc=
 
Wie soll man das dann am Tv anschließen.Hab meinen Ferneseher ja nicht auf dem Boden stehen :eek:
 
Wizzard said:
Wie soll man das dann am Tv anschließen.Hab meinen Ferneseher ja nicht auf dem Boden stehen :eek:
ganz heisser tip: verängerungskabel
aber nicht weitersagen.... :wink:

ich finde das sogar ziemlich gut. wenn man unterwegs ist und nur mal das teil anschliessen will um nen film zu gucken reichen 15cm. und denen das nicht reicht die nehmen halt noch nen meter extra mit...
naja gut 25cm wären vielleicht doch etwas praktischer...
 
Natürlich ist es so kurz, es ist ja nur ein Adapterkabel (wie bei PC-Grafikkarten).

An diesen Adapter kann man dann SVideo, Composite. Audio, etc. anschliessen.

Ist doch bei fast allen Geräten so?!
 
Ich dachte eher an ein längeres Kabel, wie die S-Video-Kabel die z.B. bei vielen Kameras dabei sind. Wär praktischer, da man dann nur ein Kabel mitnehmen müsste, denn der Transport ist doch der zentrale Punkt bei portablen Geräten.

Achja, ich dachte Audio geht nicht über den Anschluss?
 
Ben said:
Ich dachte eher an ein längeres Kabel, wie die S-Video-Kabel die z.B. bei vielen Kameras dabei sind. Wär praktischer, da man dann nur ein Kabel mitnehmen müsste, denn der Transport ist doch der zentrale Punkt bei portablen Geräten.
Wenn du dein Verlängerungskabel an den Adapter machst, dann hast du doch quasi ein lages Kabel...

Mfg
Dittboy
 
Also habe ich das jetzt richtig mitbekommen, das das TVkabel für die Vorbesteller noch nicht fertig sein wird, da es erst etwas nach dem eigendlichen Gerät erhältlich sein wird?

Son Teil will ich nämlich definitiv so schnell wie möglich haben ;)

Naja wenn es doch noch rechtzeitig bei dir ankommt ED, dann kannst du ja an alle Vorbesteller ne Email senden ob sie ein haben wollen und wenn ja kannst du ja für die den Versand bis zum erhalt des extra Geldes verzögern damit das Kabel dabei ist (dürften ja nur 1-2 tage extra sein).
 
Back
Top