Grímsvötn


Keine Sorge, ich hatte zumindest nicht das Gefühl, dass du dich im Ton vergriffen hast. Aber im Zweifelsfall immer Smilies verwenden :) :juhu: :rotfl:

Ich kann ja selbst heute mit EvilDragon reden und ihn zumindest mal auf dich aufmerksam machen. Persönlich sollte das auch schneller gehen und dann bekommst du zumindest schnell deine Antwort :)
 
fen_fire said:
:confused:: Ich finde es ziemlich hart, das als Erpressung aufzufassen.

Naja, mich hat das ganze an bestimmte Aussagen von Ed errinnert in denen er Berichtet hat, dass Leute ihm geschrieben haben. "Entweder Pandora sofort oder ich stoniere." Und sicher, der Markt ist in der Regel so, dass sonst die Konkurrenz siegt. Aber so ein richtiges Mainstreamgerät ist die Pandora ja nicht. Wir alle halten an dem Projekt ja nicht NUR fest, weil es keine guten Geräte von anderen Herstellern gibt. Klar ist die Pandora in vielen Dingen einzigartig aber auch die Firma und die Menschen hinter dem Projekt machen sie zu etwas besonderem. Das bieten Sony und Nintendo nicht.
Newfarmy said:
Ich habe nie auch nur daran gedacht, zu telefonieren

Hab ich auch nicht geschrieben, dass es deine Idee war. Die kam von Infinity und ich habe gesagt, dass ich das für Blödsinn halte und warum. Wenn es, wie fen_fire nun schreibt, trotzdem ok ist (und sie sollte es ja beurteilen können ;) ) dann ist doch super. Ich habe Eds oft ziemlich erschöpft wirkende Posts eben so interpretiert, als wenn dies das letzte wäre was er nun noch gebrauchen könnte.

Newfarmy said:
Mich stört einfach deine Bemerkung "Wenn du nicht warten kannst dann lass es" und dass du denkst zu wissen, wie ich im Urlaub schnell überweisungen machen könnte. Soll ich jetzt echt anfangen, in nicht mal einer Woche mein Onlinebanking umstellen zu lassen, was auch wieder zusätzlich Geld kostet?

Also ersteinmal sollst du gar nicht, habe ich ja auch nicht verlangt oder vorgeschlagen dich in Unkosten zu stürzen. Und wenn diese Bemerkung zu harsch bei dir ankam, dann tut es mir leid, ehrlich :) . Aber wir hatten diese Diskussion einfach schon so oft. Es gab schon zig Beiträge wie "Warum kommt die nicht, das ist ja eine Frechheit, beim DS oder der PSP hab ich die doch auch sofort etc." , da wird man bei solchen Beiträgen einfach ein wenig dünnhäutig. Wir alle warten hier schon sehr sehr lange, und wenn dann neue User von langer Wartezeit reden, kriegt man das einfach mal in den falschen Hals. Es kam für mich einfach so rüber, als wärest du auf dieses Gerät aufmerksam geworden und wolltest es nun ähnlich wie andere Elektronik einfach schnell haben. Als stinknormaler Konsument. Für normale Konsumenten ist die Pandora aber zur Zeit in meinen Augen (klar kann man das auch anders sehen ^^) noch nicht wirklich geeignet. Deshalb ist es auch wirklich nicht böse gemeint wenn ich schreibe, dass die Pandora für jemanden nichts ist. Wenn man mit der Einstellung an die Pandora geht, dass sie genau wie eine PSP oder ein DS nach dem Auspacken sofort und idiotensicher läuft, der wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Klar viele Dinge laufen schon sehr gut und es wird mit jedem Tag besser, aber man muss auch Spaß am rumfrickeln mit der Software haben. Deshalb nochmal: Es war und ist nicht böse gemeint wenn ich jemandem soetwas sage ;)
Newfarmy said:
Ich liebäugle halt auch mit dem 3DS und wenn ich die Pandora jetzt schon bezahlt hätte, würde der nicht mehr in Frage kommen. Wenn sich aber so gar nichts tut (ich rede nur von der Bestätigung und nicht von schnellem Versand), dann frage ich mich doch, ob das überhaupt was wird und ich mir weitere Wartezeit und evt. Frust nicht doch sparen sollte. Da ich erst vor kurzem hier dazugekommen bin ist es, denke ich, doch recht verständlich, wenn man ein wenig skeptisch ist.

Naja und da hab ich wieder nicht soviel Verständnis für... (Sry :unsure: )Ich meine, es steht hier doch überall im Forum, dass die Bestätigung lange dauert und warum. Und dieses 3DS Argument wirkt einfach immer wie ein unter Druck setzen, auch wenn du es nicht so meinst (das glaube ich dir auch). Aber da sich das dank fen_fire ja nun alles erledigt hat würd ich sagen, wir vergessen das einfach und sind wieder Freunde :-*
 
Ich glaube wir haben uns irgendwie beide gegenseitig nicht ganz richtig interpretiert beim lesen und ich bin auch froh, dass das geklärt werden konnte :)

Mein Problem ist halt mehr finanzieller Natur. Ich hab das Geld mir zwar auf die Seite gelegt, aber ich hab meinen Job hingeschmissen, da ich ein Studium beginne und je näher das rückt, desto weniger traue ich mich an meine Reserven... Ich kenne mich einfach: wenn ich das Geld nicht im kommenden Monat auf den Kopf haue (daher fahre ich auch jetzt in Urlaub und nicht im Hochsommer), dann mache ich das sehr wahrscheinlich gar nicht (klingt komisch - ist aber so :-D ) - deshalb steht es bei mir im Moment so zwischen 3DS und Pandora, wobei ich letzterer eindeutig den Vorzug gebe (ich verfolge das Projekt seit letztem November).
Was die Zielgruppe betrifft: ich kann programmieren seit ich sieben Jahre alt bin, bin mit C64 und Amiga groß geworden und bastele sehr gerne am PC rum. Die Pandora wäre echt eine ideale Mischung für mich, da ich meine alten Games bequem in der Hosentasche dabeihaben kann und auch selbst Anwendungen für meinen Bedarf darauf entwickeln kann.
Leider bin ich auch mit Mario und Link aufgewachsen und das Remake von OoT auf dem 3DS hat mich auch gleich gereizt - und da bin ich wieder bei meinem Problem - investiere ich das Geld in den 3DS kann ich mir die Pandora wieder nicht kaufen, aber wenn ich länger warte, traue ich mich nicht mehr, das Geld auszugeben...
Wenn das liebe Geld nicht wäre :-D

Ich hoffe einfach mal das ich diese Woche noch bezahlen kann, dann ist die Entscheidung gefallen und die Lieferung kann dann auch später erfolgen und ich komme gar nicht mehr in Versuchung, den 3DS beim ersten Regentag im Urlaub zu kaufen :rotfl:
 
Zieh' das mit der Pandora durch, es ist ein geniales Gerät. Seit ich meine habe, ist sie im Dauereinsatz. Und wegen Zelda OOT, zock doch das Original auf der Pandora, das funktioniert nämlich auch :)
 
Echt, geht das mittlerweile?!
Oh, da muss ich mal ganz schnell im Emu-Bereich nachlesen, das ist ja echt genial :hurra:
 
Back
Top