Großes Lob an Euch alle!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Mit diesem Post möchte ich Euch alle mal groß loben!

Es heisst ja momentan immer, die Deutschen können sich nur beschweren, jammern, verklagen, etc.

ABER! Ihr habt alle brav auf den gp2x gewartet, und trotz der Firmware-Bugs hat KEINER bisher die Bestellung deswegen gecancelled und wollte Geld zurück.
Im Gegenteil - von 75 Antworten bisher wollen 72 den gp2x sofort auch mit Bugs gaben.

Danke :) Ich hab in den Shop nicht nur viel Zeit, sondern auch all mein Geld investiert - und nach der Nachricht mit den Bugs hatte ich einen mittleren Herzinfarkt bekommen.

Aber dank so guter Kunden wie Euch gehts mir jetzt wieder gut :)

Und als Dankeschön bekommt Ihr auch alle einen Lolli in die Schachtel gelegt, wie die Koreaner auch :)
 
Das Lob können wir nur zurückgeben (Sprech einfach mal im Plural).Der Support ist bis jetzt SUPER und ich seh da auch in zukunft keine Probleme :) und wenn ich was für meinen Gp bestelle,dann bei dir!Außerdem ist das Forum hier höchst lebendig,was man von anderen (SHOP!)Boards nicht behaupten kann(Nenn mal keine Namen...).So macht die Community Spaß.Seit ich ne PSP hab,war ich auch in der Szene unterwegs,aber hier sind irgendwie 100x nettere Leute unterwegs :D
 
Patx1981 said:
So macht die Community Spaß.Seit ich ne PSP hab,war ich auch in der Szene unterwegs,aber hier sind irgendwie 100x nettere Leute unterwegs :D

Das kann ich gut nachvollziehen.

Das erste Board, in welchem ich länger geblieben bin als 1 Monat, war das GP32x.com Board... und wir sind dann wohl gemeinsam groß geworden (ich hab dem Board dabei geholfen, zunächst als Newsposter, dann mit dem Filearchiv) und das Board hat mir geholfen.
(Und natürlich Hando, der Gründer und Admin von gp32x.com... absolutes Lob an ihn :))

Dann kam die PSP, ich bin in die Szene eingestiegen, hab das PSP-Archiv gegründet... aber wohl fühl ich mich da nicht. Liegt wohl auch an PSPUpdates.com

Ich schreibe in keinem Forum mit... GP32 / gp2x-User machen einfach mehr Spaß :)
Und hoffentlich bleibts auch bei, denn die PSPUpdates.com planen gerade eine gp2x-Seite ( gp2xupdates.com hab ich mir gottseidank schon vor Namensbekanntgabe gekrallt ) :p
Aber: http://gp2xupdates.qj.net/
Hoffen wir mal, dass sie sich am gp2x die Zähne ausbeissen!
 
sproing sproing sproing :)

Dank zurück! Und ich möchte mich anschliessen: Ich habe bis jetzt auch noch kein so diszipliniertes und interessantes Forum gesehen!

Macht' zur Abwechslung mal richtig Spass, hier Posts zu lesen und nicht dauernd angemekkert zu werden :)

[Ich hasse heise Trolle u.ä.]
 
Bin leider erst heute auf gp2x.de gestoszen und hab meine Pre-order leider schon auf Gbax.com getaetigt gehabt. Werde aber alles an Zubehoer hier bestellen.

Ein groszer Dank aber auch von mir, denn das Forum ist wirklich spitze. Gleicht vom Flair her dem Forum meiner Lieblings-Linux-Distribution. Habe mich in den letzten Tagen etwas mit den aufkeimenden Boards bezueglich gp2x beschaeftigt. An jeder Ecke sprieszt es (groszteils zugepflastert mit adsense, etc). Da bildet dieses Forum eine wirklich lobenswerte Ausnahme.

Es ist schoen die Beitraege mitzuverfolgen. Vor allem in dieser schwierigen Zeit wo alles auf ein groszes Paket aus Korea/England zu warten scheint. Man freut sich schon dass es gleichgesinnte gibt. Meine Frau kann meine gp2x-Begeisterung/Leiden irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

Tolle Community.
d(^_^)b

Wolfgang
 
die meisten anderen shops hätten sich wohl nichtmal die mühe gemacht überhaupt zu fragen, und die kunden über die bugs zu informieren. also danke zurück :D
 
ich muss sagen ed, die freundlichkeit, de wir dir gegenüber geben, beruht auf gegenseitigkeit, deswegen auch ein großes lob an dich
 
großes lob zurück
das forum hier ist spitze (mal kein rumgespanne wie in vielen anderen foren), und ein sehr netter umgang
 
Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen und Dir danken für die schnellen und freundlichen Antworten in diesen Board (Die schon manche Frage für mich beantwortete !).

Natürlich bin ich auch mal gespannt wie die "Koreanischen" Lollys schmecken, da ich selber in einer Süßwaren Firma Arbeite.

Ausserdem ist es ja kein großes Problem, wenn man ein bisschen auskennt mit einem PC die Bugs mit entsprechender Firmware auszumerzen.


In diesem Sinne...

ewigen Dank !
 
Mahatma2005 said:
Natürlich bin ich auch mal gespannt wie die "Koreanischen" Lollys schmecken, da ich selber in einer Süßwaren Firma Arbeite.

Die Lollys sind Chupa Chups - also nix geschmacklich ungewöhnliches ;)
 
Hallo zusammen,

ohne jetzt jemandem Nahe treten zu wollen (ich weiß, es gibt solche und es gibt solche) sehe ich einen Grund für die gute Forums-Atmosphäre auch darin, dass der Altersdurchschnitt hier relativ hoch liegt. Anfang des Jahres habe ich mich verstärkt in deutschen Foren zum Thema Sony PSP und Nintendo DS umgsehen und auch mitgeschrieben. Worüber da aber teilweise bis zum Erbrechen diskutiert wird, ist wirklich unglaublich: banalste Dinge werden seitenweise durchgekaspert und letztendlich endet ein Thread in Beschimpfungen und mit keinem Ergebnis. "Kindergarten" kann ich da nur sagen.

Die User (bzw. zukünftigen User), die hier schreiben, stehen dem Thema "Videospielen" glaube ich, ganz anders gegenüber. Ich denke mal niemand hier hat es nötig, mit seiner PSP zu "posen", um den anderen zu zeigen, was er für ein toller Typ ist. Hier steht der Spaß am Spielen im Vordergrund und so soll es auch sein.

Na ja, just my 2 cents ;-)

Viele Grüße
Markus
 
Ich finds hier auch sehr nett, ich glaub ich bleib auch noch was...
Ich warte nur auf genug Asche damit ich mein GP2x-Baby auch endlich auslösen kann, es tragt ja bereits meinen Namen und denkt an mich, ein werdender Vater kann so etwas fühlen *tränewegwisch* und heisst es nicht das man mit seinem Baby spielen solso oft es geht *lechz*
l
 
Lob über alles

<r>Hallo zusammen,<br/>
auch ich möchte mich hier mal für den freundlichen und tollen Service bedanken.<br/>
Ich scheine zwar zur Mindertheit derer zu gehören, die noch ein wenig warten und dafür keine Bugs haben, aber das man für sowas extra angeschrieben wird, ist mir noch nie passiert. Bin schwer begeistert!<br/>
Und meine anfänglichen Bedenken, ob die Konsolen nicht doch etwas früh bestellt wurde, haben sich spätestens heute ganz zerstreut.<br/>
Hoffe nur, ich muß nicht mehr all zu lange warten... <E>:)</E></r>
 
Hi,
auch von mir vielen Dank fuer die Arbeit, die du fuer die beiden Gamepark Konsolen auf dich genommen hast.
Ich weiss noch, wie das mit der Abwicklung beim GP32 hier aussah: bei Lik-Sang bestellt... die waren dann noch zwischenzeitlich von Nintendo verklagt worden und haben sich nach Bezahlung bei mir einen Monat lang auf Anfragen von mir nicht gemeldet, irgendwann kam dann doch mal eine Antwort und mir wurde der GP32 zugeschickt. Dann kam der Zoll... da wusste man weder was ein Gameboy, noch ein GP32 ist. Hat afaik eine halbe Stunde damals gedauert, bis der Zollbeamte verstanden hat, was ein GP32 ist.
Deshalb nochmal vielen Dank, dass mir diesmal dieser Stress erspart wurde und ich ausserdem noch einen Ansprechpartner in Deutschland habe =).
Mit Bugs, etc. ist bei den Erstgeraeten sowieso zu rechnen, ich kanns trotzdem kaum erwarten den GP2x zu bekommen und die Firmware kann man ja schnell selbst einspielen =).
 
Auch vielen Dank an dich, ED. ;) Nicht jeder würde das Risiko auf sich nehmen (siehe z.B. http://www.rbenda.de/wbb2/thread.php?threadid=1145&sid=f6e6e167096255de73b23fc956161d9e) und du kannst ja wirklich so überhaupt nichts für die Fehler.

Außerdem: so sieht eine funktionierende community aus, freut mich wirklich das zu sehen :)
 
Back
Top