Interesse? Das Hardware-Erraten-Spiel


Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
MadMat said:
:O was soll ich jetzt posten, ich hab nix was sonst keiner hat ;)
Dann musst du halt ein Foto machen, auf dem das schwer erkennbar ist. Zum Beispiel aufschrauben und irgendein Einzelteil fotografieren oder so. :-D
 

MadMat

Newbie
Joined
May 6, 2009
Messages
334
Age
26
Location
Delmenhorst
ICQ
432413453
LOCATION
Delmenhorst
Ok, das passt hier zwar nciht ganz rein, ist aber gaube ich einfach
 

rei_negishi

Newbie
Joined
Aug 29, 2006
Messages
877
Age
35
Dabei denke ich gleich an ein Antriebsrad für solch einen kleinen Elektro-Hubschrauber...
 

MadMat

Newbie
Joined
May 6, 2009
Messages
334
Age
26
Location
Delmenhorst
ICQ
432413453
LOCATION
Delmenhorst
rei_negishi said:
Dabei denke ich gleich an ein Antriebsrad für solch einen kleinen Elektro-Hubschrauber...
Die Richtung stimmt schonmal ;)
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Ein Quadrocopter?

Könnte aber auch von einem Modellauto sein.
 

MadMat

Newbie
Joined
May 6, 2009
Messages
334
Age
26
Location
Delmenhorst
ICQ
432413453
LOCATION
Delmenhorst
relei said:
Ein Quadrocopter?[/qoute]
Schoen waers :-D
Könnte aber auch von einem Modellauto sein.
Richtig, das is das ritzel vom abt meines verstaubt, der hier leider verstaubt. Die armen nickel-akkus... :-D
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hi,

ach ja ich war ja dran :-D , ist zwr nicht scher aber immerhin was.

Schönen Gruß
Rene
 

Attachments

  • ratemal.JPG
    ratemal.JPG
    27.9 KB · Views: 1,437

Hein

Newbie
Joined
Feb 27, 2010
Messages
107
das ist doch der allseits bekannte meggy jr., oder täusche ich mich? =D
 

Hein

Newbie
Joined
Feb 27, 2010
Messages
107
ja mist, und jetzt sitz ich in meiner wohnung und hab kaum interessante hardware hier. sollte jemand nicht bis zum we warten wollen (oder bis ich über irgendwas stolper) darf er sich gern vordrängeln^^

und relei, sind die meggys ihr geld wert? =D
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hi,

ja sind sie, der Aufbau macht wirklich spaß und es werden auch gleich ein paar lustige Demospiele mitgeliefert :D.

Programmieren wird in C/C++ gemacht.

Da drängle ich mich nochmal vor, also was ist das (siehe Bild)?

Schönen Gruß
Rene
 

Attachments

  • wasistdas.jpg
    wasistdas.jpg
    71.1 KB · Views: 1,234

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
E ist nicht der DS und es ist auch kein Laptop.
 

kasi

Member
Joined
May 23, 2009
Messages
414
Ich hab' mal 'nen Radiowecker mit so ähnlichen Schiebern gesehen, das wird's aber wohl nicht sein, oder?
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Nein es ist kein Wecker.... es ist was zum Aufklappen und es es mobiel einsetztbar :) .

Sagt wenn ihr ein neues Bild haben möchtet von einem anderen Teil des Gerätes ;)
 

cyrax

Still Fresh
Joined
Jul 22, 2009
Messages
588
Location
Germany
Ist es vielleicht so ein zusammenklappbarer Taschenrechner? Könnte ja sein ;).
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Nein, es ist auch kein Taschenrechner :-D
 
Top