Interesse? Das Hardware-Erraten-Spiel


MadMat said:
:O was soll ich jetzt posten, ich hab nix was sonst keiner hat ;)
Dann musst du halt ein Foto machen, auf dem das schwer erkennbar ist. Zum Beispiel aufschrauben und irgendein Einzelteil fotografieren oder so. :-D
 
Ok, das passt hier zwar nciht ganz rein, ist aber gaube ich einfach
 
Dabei denke ich gleich an ein Antriebsrad für solch einen kleinen Elektro-Hubschrauber...
 
rei_negishi said:
Dabei denke ich gleich an ein Antriebsrad für solch einen kleinen Elektro-Hubschrauber...
Die Richtung stimmt schonmal ;)
 
Ein Quadrocopter?

Könnte aber auch von einem Modellauto sein.
 
relei said:
Ein Quadrocopter?[/qoute]
Schoen waers :-D
Könnte aber auch von einem Modellauto sein.
Richtig, das is das ritzel vom abt meines verstaubt, der hier leider verstaubt. Die armen nickel-akkus... :-D
 
Hi,

ach ja ich war ja dran :-D , ist zwr nicht scher aber immerhin was.

Schönen Gruß
Rene
 

Attachments

  • ratemal.JPG
    ratemal.JPG
    27.9 KB · Views: 1,476
das ist doch der allseits bekannte meggy jr., oder täusche ich mich? =D
 
ja mist, und jetzt sitz ich in meiner wohnung und hab kaum interessante hardware hier. sollte jemand nicht bis zum we warten wollen (oder bis ich über irgendwas stolper) darf er sich gern vordrängeln^^

und relei, sind die meggys ihr geld wert? =D
 
Hi,

ja sind sie, der Aufbau macht wirklich spaß und es werden auch gleich ein paar lustige Demospiele mitgeliefert :D.

Programmieren wird in C/C++ gemacht.

Da drängle ich mich nochmal vor, also was ist das (siehe Bild)?

Schönen Gruß
Rene
 

Attachments

  • wasistdas.jpg
    wasistdas.jpg
    71.1 KB · Views: 1,262
E ist nicht der DS und es ist auch kein Laptop.
 
Ich hab' mal 'nen Radiowecker mit so ähnlichen Schiebern gesehen, das wird's aber wohl nicht sein, oder?
 
Nein es ist kein Wecker.... es ist was zum Aufklappen und es es mobiel einsetztbar :) .

Sagt wenn ihr ein neues Bild haben möchtet von einem anderen Teil des Gerätes ;)
 
Ist es vielleicht so ein zusammenklappbarer Taschenrechner? Könnte ja sein ;).
 
Nein, es ist auch kein Taschenrechner :-D
 
Back
Top