Kaufe Magic The Gathering Karten!!


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo!

ich habe irgendwie wieder Lust bekommen Magic Karten zu sammeln. Deswegen würde ich es toll finden wenn mir einige von euch ihre alten Sammlungen für wenig Geld abtreten könnten!

Es können so ~500 Karten sein, solange es nicht nur Länder/Nur Englische oder nur doppelte Karten sind!!!

Die Preise könnt ihr euch bei ebay.de ja mal anschauen, will mich da aber nicht festlegen!


LG
-Lima-
 
oh wie geil, ich hab hier noch meine box stehen, hab leider keinen mehr der es spielt :D. muss mal gucken was da ist
 
Ich kann mich nicht trennen. Meine Freundin darf diesen Thread nie entdecken. NIE!!!
 
Habe aufjedenfall noch ein grünes Trample Aggroelf deck, n schwarzes discard und uff... müsste schauen.

du bist nicht zufällig mla in göttingen? :p
 
Willst du einfach n Haufen Karten kaufen also so nen Karton mit 500 Karten, oder bist du fertigen Decks interessiert? Hätte hier ein wirklich gutes grünes Deck in Schutzhüllen und Box. Dazu noch ein bruachbares schwarzes und etwa 200 Karten anderer Farben.

Besteht prinzipiell Interesse an sowas?
 
Es besteht prinzipiell Interesse an einfach irgendwelche Karten^^


Müssen keine Decks o.ä. sein, es sollen halt viele verschiedene Karten sein aus meinetwegen alle Editionen^^
 
hmmm das gibts immer noch? müsst ich wohl tatsächlich mal schauen, was ich noch so hab und was das wert is :) hab mit urza angefangen und bei mirrodin aufgehört. das neue design gefällt/gefiel mir überhaupt nich :(
 
MrLimatex said:
Und ich habe bei Mirrodin angefangen^^
Oh, interressanter Thread :) Meine Freundin darf den auch nieeee entdecken :p Ich hab wohl irgendwann vor Mirrodin aufgehört... Leider mag keiner mehr mit mir spielen :p
 
Hätte auch Interesse an Karten (wenn es den OP stört mache ich einen eigenen Thread auf).
Ich würde mich in erster Linie für fertige Decks interessieren.
 
Back
Top