nD - 10 USD Handheld von Bobs Game Entwickler


Ich glaube auch hier nach Geltungsdrang. Aber der hat nachgelassen. Das weiss auch "bob". Ich denke da wird nicht viel kommen. Er ist frustriert, dass Nintendo nicht Open ist und er mit seinem Spiel keine Kohle schöffeln kann. Deswegen hat er es bis dato auch nicht released. Er will halt nur Kohle machen.

Wieso er es nicht wie indies digital für den PC vertreibt - keine Ahnung. Das weiss nur er. Denn die PC Demo bisher war ja sehr nett gemacht. Aber vielleicht ist auch nicht mehr fertig als die Demo. Keine Ahnung.
 
Ich wollte mal nach dem stand der dinge fragen, hat sich hier was getan?
 
Sollte doch reichen. Das zieht sich wieder ins unendliche mit seinen Ankündigungen und Videos, aber am Ende kommt dabei nichts heraus. Das Ding wird niemals kommen, es war wieder ein herrlicher Gag und gut ist.
 
DerJochen said:
Wir reden hier von Bob. Der Scheisselaberer vor dem Herrn.

So, Aufgrund eines abermaligen Verstoßens (innerhalb kürzester Zeit) gegen Regel 1.1.3 gibt es nun eine temporäre Sperrung.

Jochen, deine Art wühlt das ganze Forum auf. Denk bitte eine Woche drüber nach.

Wenn du dein Verhalten nach der Woche nicht endlich änderst, gibt es bei der nächsten Beleidigung (oder schlimmeren) einen permanenten Bann.

LG Ziz
 
Johnson r. said:
Wie zu erwarten scheint das Projekt tot zu sein
Wozu schreibst du dann in einem toten Thread? Das wundert mich weitaus mehr als dass nD nichts geworden ist.
 
Ganz einfach: Ich habe nach längerem nachgesehen und hatte Lust es andere die evtl. ein auge drauf hatten dafür zu informieren. Seit wann stört es jemanden wenn man einen älteren Threat hervorholt...
 
Back
Top