Neue Fotos von den Final PCB´s


.
Es gibt jetzt auch ein Bild einer bestückten Platine:

http://i198.photobucket.com/albums/aa99/MWeston_2007/dev1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

( Aus folgendem Thread: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=44906#" onclick="window.open(this.href);return false; )
 
Na, endlich mal Butter bei die Fische! :D Sehr aussagekräftiges Bild auch wenn man nicht erkennen kann, was auf dem WIFI CHip steht, immerhin sehen wir die Platine MIT WIFI. :)
...an dem EXT-Port liegt ja ne ganze Menge an, Donnerwetter. ^_^ Ist das da an dem kleinen Breakout-Board eventuell sogar VGA?
 
Fusion_Power said:
Na, endlich mal Butter bei die Fische! :D Sehr aussagekräftiges Bild auch wenn man nicht erkennen kann, was auf dem WIFI CHip steht, immerhin sehen wir die Platine MIT WIFI. :)
...an dem EXT-Port liegt ja ne ganze Menge an, Donnerwetter. ^_^ Ist das da an dem kleinen Breakout-Board eventuell sogar VGA?
Nein, leider kein VGA. ;) Die Buchsen haben jeweils nur 9 Pins (VGA hat ja 15 Pins) und die Beschaltung müsste auch etwas anders aussehen. Das sind vermutlich beides serielle Ports.
 
Ah, OK. Ja, ich meinte auch ehr den hinteren Port, wo man die Anzahl der Pins nicht sehen kann.
Immerhin dürfte das finale Adapterkabel für den EXT-Port sicher interessant aussehen. .D
 
Fusion_Power said:
Ah, OK. Ja, ich meinte auch ehr den hinteren Port, wo man die Anzahl der Pins nicht sehen kann.
Immerhin dürfte das finale Adapterkabel für den EXT-Port sicher interessant aussehen. .D

Ich denke, das wejp Recht hat, da die PN# beider Buchsen identisch ist
und auch die Jumper JP7 - JP10 bei beiden Buchsen über die gleichen PIN´s laufen...

Da muß dann wohl ein AV-to-VGA Converter o.ä. herhalten..

DSCN2604.jpg


Gtx,
andY
 
Fett. :D
Sind AV und VGA wirklich dermaßen verschieden, dass es so einen dicken Kasten braucht ums umzuwandeln? Beides ist doch Analog gell?
 
Fusion_Power said:
Fett. :D
Sind AV und VGA wirklich dermaßen verschieden, dass es so einen dicken Kasten braucht ums umzuwandeln? Beides ist doch Analog gell?
Geht sicher auch kleiner :wink: ,
aber DER hier kann AV, S-VHS UND(!) VGA auf VGA in (fast) beliebigen Auflösungen switchen
und hat zusätzlich noch einen TV Tuner und IR Empfänger für eine FB integriert,
außerdem ist der garnicht sooooo groß wie er auf dem Bild wirkt :)

...Sind AV und VGA wirklich dermaßen verschieden
Ja schon :) , da beim AV-Signal die Farb+Syncsignale "sequenziell" auf einer Leitung anliegen, während beim VGA-Signal eine Trennung von R-G-B und den H/V Syncsignalen erfolgt.

Gtx,
andY
 
hmmm...das ist etwas, was ich noch zu meiner Spielzeugsammluing zufügen könnte...

Danke für den Link. ^_^
 
Eeendlich...ich hab schon Monate nach so nem Teil gesucht und jez find ich es durch Zufall
...Wär ich nich pleite, weil mein Dad das ganze Geld was er für die Pandora überweisen muss von mir haben will, obwoohl das ja mein Weihnachtsgeschenk wird, würd ich mir das Teil SOFORT kaufen..

Hast du evtl. schon Erfahrungen wie das Teil mit Konsolen läuft??(Wii??)


Drinknotee

ps: Ich will jetzt ja nicht vom Threadthema abweichen...deshalb PN???
 
Wii....ein dickes NEEEEIN ^^

Und ne bitte an alle neulinge...wir helfen ja gerne aber bitte leßt euch doch erstmal alles ordentlich durch...
ich meine hier gibts sticky threads wo die standard fragen beantwortet werden.
Wir sind ja hier nun keine geheimorganisation wie die steinmetze :p


So und zum Thread...schick schick...wie man sich doch über die innereien so eines gerätes freuen kann *g*
 
Gurumeditation said:
Wir sind ja hier nun keine geheimorganisation wie die steinmetze :p
Die Typen hießen "Freimaurer" :wink:
(Aber das war sicher nur ein Joke von Dir :) )
Gurumeditation said:
So und zum Thread...schick schick...wie man sich doch über die innereien so eines gerätes freuen kann *g*
Da hast Du 100% Recht !
Und daher hab ich Drinknotee auch eine PN dazu geschrieben :) .

Gtx.,
andY
 
Nobel nobel mit der PN :p

und ach steinmetze^^....ich meinte mehr die geheimorga aus der einen Simpson Folge....

"Nimmt ihn den Stein der Schande ab, legt ihm den Stein der Erleuchtung an!" :lol:
 
Gurumeditation said:
Nobel nobel mit der PN :p

und ach steinmetze^^....ich meinte mehr die geheimorga aus der einen Simpson Folge....

"Nimmt ihn den Stein der Schande ab, legt ihm den Stein der Erleuchtung an!" :lol:
Ach DIE :D !
Okay dann haben wir aneinander vorbei geredet :) !
Ich dachte Du meinst die Freunde der 23 :lol:

So, jetzt aber wieder zum Thema:
die PCBs´und das Bob sehen echt klasse aus (nur leider kein VGA :wink:) !

Gtx.,
andY
 
(erste?) Bilder des Dev-Boards

<r>Die Bilder sind neu aber MWeston hatte das Board schon vorher gepostet gehabt, ist also nicht unbekannt. Allerdings sieht man endlich detailliert die Chips auf dem Board, das ist schon sehr interessant. <E>:)</E><br/>
<br/>
...trotzdem hab ich das Gefühl, dass Thrake diesen Thread alsbald dicht machen wird. <E>:D</E></r>
 
(erste?) Bilder des Dev-Boards

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Die Bilder sind neu aber MWeston hatte das Board schon vorher gepostet gehabt, ist also nicht unbekannt. Allerdings sieht man endlich detailliert die Chips auf dem Board, das ist schon sehr interessant. <E>:)</E><br/>
<br/>
...trotzdem hab ich das Gefühl, dass Thrake diesen Thread alsbald dicht machen wird. <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

nö, ich bin schlauer <E>;)</E><br/>
Ich schmiss diesen Thread in einen vorhandenen rein <E>;)</E></r>
 
Back
Top