Neues Anti Doppelpostfeature


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Anscheinend werden seit neusten Doppelposts automatisch zusammengefügt. Im Prinzip keine schlechte Funktion. Allerdings wird der Thread dadurch soweit ich das erkennen kann nicht nach oben eingeordnet, noch markiert als noch nicht gelesen, oder doch?
Ich halte das nicht für so toll, so ist es unmöglich als letzter Poster auf Änderungen/Interessante Neuigkeiten hinzuweisen...
 
ich finds gut....
dumme frage, aber kannst du deinen letzten Post löschen? Ich als Moderator kann nämlich alles löschen, deshalb weiß ich nicht, ob ein normaler User das auch mit seinem eigenen Post machen kann.
 
Doch, ich glaube das geht solange noch kein anderer gepostet hat. Gute Idee, werde das mal bei Bedarf testen. Danke.

Gruß,
Stephan
 
ich finds nicht so geschickt, so kann man nen altes thema nicht mehr nach oben holen...

habs gemerkt mit meinem verkauftsthread, der bleibt wohl in der versenkung, obwohl ich noch so viele schöne sachen hab.
es verleitet nun eher dazu wieder nen neuen thread aufzumachen.

also ich fands vorher besser.
 
robb said:
ich finds nicht so geschickt, so kann man nen altes thema nicht mehr nach oben holen...

habs gemerkt mit meinem verkauftsthread, der bleibt wohl in der versenkung, obwohl ich noch so viele schöne sachen hab.
es verleitet nun eher dazu wieder nen neuen thread aufzumachen.

also ich fands vorher besser.

Lies mal bitte den Thread:
dumme frage, aber kannst du deinen letzten Post löschen?

Doch, ich glaube das geht solange noch kein anderer gepostet hat. Gute Idee, werde das mal bei Bedarf testen. Danke.
 
Back
Top