neues design gp2x.de?


ED: Das Design ist perfekt, nur mach bitte den Hover-Effekt vom linke Menü auf ein helleres Blau als der Menühintergrund, aber deutlich dunkler als das weiß vom aktuellen Eintrag / der aktuellen Seite.

ED-IT:^^ Was mich auch noch stört ist das beim gp2x.de-Stil das suchfeld direkt am Button gp2x-shop klebt, recht ungewohnt und stört ein wenig. Ausserdem klebt das rechte Menü 1 px über dem eigentlichen blauem Feld.

http://browsershots.org/http://gp2x.de/ -> Bitte wenn ihr drauf geht "Extend" klicken, damit alle Browser des Services die Seite laden.

MFG
 
SebastianJoseph said:
http://browsershots.org/http://gp2x.de/ -> Bitte wenn ihr drauf geht "Extend" klicken, damit alle Browser des Services die Seite laden

Ey die Seite scheint super zu sein. Danke für den Tip ;) Wenn die Seite so funzt wie sie sollte, dann brauch man endlich keine 1000enden Webbrowser aufm Rechner zu haben ^^
 
Back
Top