Pandora Akku Abedeckung kaufbar?


chrysipp

Member
Joined
Mar 13, 2010
Messages
189
Ist es möglich eine neue Abdeckung für den Akku zu kaufen? Bei mir ist nämlich eines dieser Einkhakdinger abgebrochen und nun fällt der Akku immer raus. I
 
Das ist eine gute Frage! Mir ist schon öfter negativ aufgefallen, dass der Akkudeckel unter mechanischer Spannung steht, wenn der Akku nicht "exakt" sitzt. Eherlich gesagt ist es jedesmal ein ziemliches gefummel, den Akkudeckel zu schließen, ohne das er unter Spannung steht.
 
jo nen bissel gefummel is es schon.. die untere kante vom deckel is beim zuklappen im weg.. also entweder kattermesser zücken oda wie ichs mach, pandora aufs kreuz legn, akku in den deckel un festhalten beim zuklappen.. drin.. :)
 
Einzelne Teile kann man wohl nicht bestellen, aber einen kompletten Satz Gehäuseteile schon. Auf gbax.com gibt es aber komischerweise nix direkt zu finden. Craig hat aber schon vor einer Weile im englischen Forum die Shopseite verlinkt, und ich meine auch schon zwei Beiträge dort gesehen zu haben, in denen die Benutzer meinten, sie hätten sich so einen Satz Teile bestellt.

Bin durch Zufall wieder drüber gestolpert : http://gbax.com/pandoraprivate.html
 
Back
Top