Pandora bei Heise Teil 2


Status
Not open for further replies.

mcobit

Advanced Member
Joined
Jul 28, 2008
Messages
6,910
Neuer Heiseartikel über die Verpätung bei der Herstellung der Pandora. Wieder nicht ganz korrekt, aber wenigstens einigermassen sachlich.

http://www.heise.de/newsticker/Lieferschwierigkeien-bei-Linux-Spielkonsole-Pandora--/meldung/118445" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Ich kann überhaupt keinen Unterschied zum älteren Artikel feststellen. Oder gab es noch einen ganz anderen zur Verspätung, den ich noch gar nicht kenne?
 
tut mir leid, aber ist das nicht der selbe Artikel???
achja es gibt aber wirklich einen neuen Artikel..
http://www.pro-linux.de/news/2008/13431.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit uralt Rendering und auch sonst ist das kein schönes Exemplar...
 
Drinknotee said:
tut mir leid, aber ist das nicht der selbe Artikel???
achja es gibt aber wirklich einen neuen Artikel..
http://www.pro-linux.de/news/2008/13431.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit uralt Rendering und auch sonst ist das kein schönes Exemplar...

AUA! Diese antiken Renderings tun ja in den Augen weh! :lol: Was hält die Schreiberlinge nur davon ab, wenigstens die aktuellsten Renderings zu nehmen, die sind doch 1000x besser. Und ich wußte gar nicht, dass das Open Pandora Projekt erst Anfang des Jahres gegründet wurde...
..."zusätzliche Druckknöpfe zum spielen"... na toll, das Main-Feature der Pandora einfach lieblos dahin geschrieben... und meine Jacke hat Druckknöpfe zum dran rumspielen! Die Pandora hat hingegen erstklassige Gaming-Controls! ^_^
 
Verzeihung, muss wohl den ersten Post verpasst haben.
 
Ich finds schade das die Leute überetwas herrziehn worüber sie keine Ahnung haben.
So aussagen wie
"Was soll denn an dem Ding so toll sein?
Gute 3D-Spiele werden damit sicher nicht laufen und Retro spielt man eh am einer NTSC- oder PAL-Flimmerkiste.."
oder
"Ich finde das ding sau scheiße und denke auch nicht, dass es da ein großes spieleangebot gibt....
vorallem kann das ding wohl nicht mal mit ner psp mithalten."
Ich mein wer hat behauptet das es mit de PSP mithalten kann?
oder das keine 3D-Spiele drauf laufen?
Achhjaa herrlich solche Post zu lesen :oops:
Naja und wegen der Verschiebung mach ich mir auch keine Sorgen.
Der Doppelte RAM und NAND lassen mich alles Vergessen
 
bitte diskutiert hier weiter...
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6254&st=0&sk=t&sd=a&start=75" onclick="window.open(this.href);return false;

mich kotzt das vielleicht auch an, aber man wird wohl nicht so schnell was daran ändern können. Damit leben muss ich leider.
Deshalb hoffe ich nur, das ich früh genug bestellt habe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top