Pandora Case-/Stylus-Moulding? Selbst ist der Mann...


Oder ein Case aus Metall machen lassen. Würde mich interessieren, was das kostet. :)
 
T4b said:
Oder ein Case aus Metall machen lassen. Würde mich interessieren, was das kostet. :)
Meinst du nicht, dass sich das gegebenenfalls mit der Elektronik beißt?
Grade auf so kleinem Raum...
 
Screeny said:
T4b said:
Oder ein Case aus Metall machen lassen. Würde mich interessieren, was das kostet. :)
Meinst du nicht, dass sich das gegebenenfalls mit der Elektronik beißt?
Grade auf so kleinem Raum...

Beim Tapwave Zodiac hats doch auch funktioniert, und der war aussen komplett aus Alu. :D
Ich hab noch irgend wo meine Gehäuse Designs für die Pandora rumliegen, also wenns nur ein paar Euro kostet, währe so ein Custom Gehäuse was für mich.
Natürlich wird das nicht nur ein paar Euro kosten.... :-(
 
Die Damen und Herren von ponoko.com machen sowas mittlerweile auch.
 
Fusion_Power said:
Screeny said:
T4b said:
Oder ein Case aus Metall machen lassen. Würde mich interessieren, was das kostet. :)
Meinst du nicht, dass sich das gegebenenfalls mit der Elektronik beißt?
Grade auf so kleinem Raum...

Beim Tapwave Zodiac hats doch auch funktioniert, und der war aussen komplett aus Alu. :D
Ich hab noch irgend wo meine Gehäuse Designs für die Pandora rumliegen, also wenns nur ein paar Euro kostet, währe so ein Custom Gehäuse was für mich.
Natürlich wird das nicht nur ein paar Euro kosten.... :-(
Man könnte das doch sicher über ED machen, so müsste er die Pläne auch nicht veröffentlichen. Ich bin sicher für ein Alugehäuse würden sich einige Interessenten finden, würde dann auch billiger, vielleicht.
 
Mhhh, schwarzes Lufttfahrtaluminium mit einer teils griffigen, teils glatten Oberfläche.. ich denke da gerade an eine Mag-Lite. Würde aber ordentlich was auf die Waage bringen :confused:?? Edit: Ahjo, ich seh grad die Drucken Zeugs o_O
 
Kannst hier auch machen lassen:

.: Figurdruck.de :.
http://www.figurdruck.de/

.: TryDim.de :.
http://www.trydim.de/
 
Back
Top