PCSX4ALL v2


Danke
Habe kurz Gran Turismo I testgespielt und es war ganz akzeptabel spielbar

Echt? Welche Einstellungen? Meine PAL-Version (bin/toc) stürzt nach Auswahl eines Rennens ab. Auf dem PC funktioniert mein Abbild tadellos...
 
Asmodeus said:
Danke
Habe kurz Gran Turismo I testgespielt und es war ganz akzeptabel spielbar

Echt? Welche Einstellungen? Meine PAL-Version (bin/toc) stürzt nach Auswahl eines Rennens ab. Auf dem PC funktioniert mein Abbild tadellos...

Ich hab ein ISO.

750 - mehr geht bei mir nicht stabil
On
On
Nach Belieben
Off
On (basic)
100%
Auto
HLE-Secure
Software
Off
 
Ich hab ein ISO.

750 - mehr geht bei mir nicht stabil
On
On
Nach Belieben
Off
On (basic)
100%
Auto
HLE-Secure
Software
Off

Danke. Läuft. Etwa 50% der originalen Spielgeschwindigkeit bei 760 MHz.

Test Drive 6 (PAL) und RC_de_go! (PAL) laufen auch.
 
Ich hab' die neue Version auch mal getestet mit:

WipEout 2097 (mit Sound (basic) gut spielbar, überraschender Weise, wie ich finde)
Burning Road (mit Sound (basic) auch gut spielbar, erscheint etwas träge)
Diablo (mit Sound (basic) spielbar, aber doch zu langsam)
Ridge Racer (mit Sound (basic) gerade so spielbar, zu langsam)

Ich habe mehrere Versuche gestartet von 750 bis 790 MHz, alle liefen, aber großartige Unterschiede gab es keine. Schade, ich habe das Gefühl, dem Emulator fehlt nur noch ein kleiner Schritt, dann wäre er zum Fullspeed fähig, aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken. ;)

Gruß,
Marko
 
RDE said:
Und performance-mäßig? Hat sich da etwas getan?
Kann ich noch nicht sagen -- da der Sound nicht hinhaut, habe ich mich mit den Spielen noch nicht weiter beschäftigt. :confused::
 
Viele Spiele laufen jetzt besser. MDK läuft mit den alten Einstellungen jetzt viel zu schnell. Bei MDK sind jetzt auch weniger Grafik Bugs. Driver läuft besser, fast spielbar. Apocalypse ist jetzt Spielbar! One läuft auch sehr viel besser und der Sound ist auch besser. Das es jetzt mehr Probleme gibt konnte ich nicht sehen. Eigentlich läuft alles besser aber ich bin noch am testen. Ich hab übrigens von Version 2.0 auf 2.2 geupdatet.
 
Weiß hier jemand zufällig wie ich Jade Cocoon zum laufen bekomme?
Bis zum Hauptmenü komme ich, aber wenn ich dann neues Spiel wähle, gehts nicht weiter.
Es ist eines meiner Lieblingsspiele und ich würde es gerne auf meiner Wiz spielen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Vielen Dank im Vorraus.
 
Ich hab das Spiel leider nicht, kann dir dazu also wenig sagen. Versuch einfach mal ein paar Einstellungen und wenn es nicht geht, gehts halt noch nicht.
 
MisterRieus said:
Weiß hier jemand zufällig wie ich Jade Cocoon zum laufen bekomme?
Bis zum Hauptmenü komme ich, aber wenn ich dann neues Spiel wähle, gehts nicht weiter.
Es ist eines meiner Lieblingsspiele und ich würde es gerne auf meiner Wiz spielen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Vielen Dank im Vorraus.

Also Jade Cocoon läuft bei mir zwar, hat aber hässliche Grafikfehler, mit denen ich das nie spielen wollte.
Die Einstellungen sind bei mir CPU:800, Sound: egal, CPU-Core: Bios. Sonst steht alles bei mir auf den Standard-Werten.
Das Bios, dass ich geladen hab ist aber das von der kleinen PSOne.
Der Sound krazt und es gibt halt hässliche Grafikfehler, aber an sonsten läuft es bei mir.
Die Imagedatei leigt bei mir als .bin und .cue vor.
 
Danke für die Antworten.

Habe inzwischen auch bisschen rumprobiert. Läuft schon einigermaßen flüssig.
Bloß bei Kämpfen macht es dann nicht mehr so viel Spaß, da dann nur noch
30-40 Frames sind. Werde nochmal bisschen rumprobieren vielleicht finde
ich ja noch die perfekte Einstellung. Die Grafikfehler sind echt extrem nervig.
Da geht echt der Spielspaß flöten.
 
bei mir läuft iwie gar kein spiel -.-
Keine ahnung warum...ich hab meine eigenen iso dateien und von nem kumpel welche die er
irgentwo gedownloaded hat. Die eine von ihm (nämlich gran turismo) funktioniert aber die andern nicht...
ich habe .cue und .bin.ecm ! kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Bei mir funktionierts immer noch nich -.-
das einzige das mal geplappt hat zu starten war GT ... und das auch nich mal bis ins erste menü
 
Back
Top