Pojekt: HD-Video von ED zu Weihnachten (Eure Ideen)


matzesu said:
Damit wollte ich nur sagen, das es mittlerweile schon genug Quake 3 vids gibt...

Es kann nie genug Quake3 vids geben! Der Gedanke an ein Taschen-Quake3 mit dual-nub-action hält meine Interesse an der Pandora am Leben :)
 
Ich hab nix gegen Quake 3, im gegenteil, ich bin ganz heiß drauf auf einem Speziellen Pandoraonly server, euch nasszumachen (mim Racketenwerfer, oder der bfg, sobald ich meine pandora hab, werde ich ständig üben, und dann machen wir ne online party über den gp2x.de eigenen quake server (vieleicht lässt ED ja etwas Webspace springen..)

Naja, das Nächte ED video stelle ich mir sowieso so vor:

Am anfang baut ED die Pandora aus MP teilen zusammen, das kennen wir zwar schon, aber ist trotzdem interessant, dann macht er die sd karte mit quake oder ähnlichem rein, erklärt ein paar dinge (auf deutsch/english) und startet die Pandora, zeigt das fertige os, startet ein paar emulatoren, und schließlich Quake 3 wo er gegen Craig antritt (gibs ne map "Craigs Hausdach"?) und gewinnt.. :lol:
 
JA über ne kleine Party Quake 3 CTF würde ich nich meckern mit euch =)
Also Matze gegen mich darfste schonmal das is pflicht *G*

Wir könnten ja die Woche mal über PC wie wärs?^^


Und ja die IDee mit dem Video is cool...ED baut im Zeitraffer zu cooler Musik die Pandora zusammen. (Eventuell in MotionStop-Verfahren?) und dann gehts zur Sache. + großes Statemant + Detailiierte Erklärung zu den PandoraFeatures + Dankeschön an die treue Community =)
 
Back
Top