RIOT Tag-Team Coding Competition


Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Ganz einfach: Alle Spiele, wo ein Z wie Ziz drin vorkommt. :-D
(Der lustige Zufall fiel mir gerade auf...)

Ich sollte Snowman in Znowman umbenennen...
 

Akabei

Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Ich bin von dem Ergebnis doch ziemlich überrascht. Nachdem hier im Forum vor kurzem eine Umfrage ausgewertet wurde (War die nicht auch von Ziz?), gewinnt am Ende ein Titel, der bis einen Tag vor Voting-Schluss noch Caanoo-exklusiv war.
Haben jetzt beim Voting über den täglichen Gebrauch, oder beim Riot Competition so wenige Leute mitgemacht? Haben die Entwickler denn eine genaue Auswertung der Ergebnisse erhalten?
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Tja, mich findet man halt überall. ^_^
Nein, eine genauere Auswertung erhielten wir auch nicht, die wird demnächst™ auf riotdigital.com erscheinen.
Wenn das Video auch das Abstimmungsverhalten über die Zeit wiedergibt, so hat PaperWars auch erst am Ende aufgeholt. Man konnte ja bis zum Schluss seine Stimme ändern.

Und in den anderen Boards sieht es mit der Handheldverteilung eh anders aus. ;)
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Bezogen auf den RIOT Wettbewerb leider schon:
http://www.riotdigital.com/ttcc2011/?page=Blog#Voting%20has%20Ended.%20Tallying

14 Leute aus diesem Board, doppelt so viele JEWEILS von gp32x und openpandora. Wir sind damit auch gerade mal so gut vertreten wie Dingoonity.
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Akabei said:
Ja, und Dingux (bzw. Dingoo) als Plattform vorne. Ich brech ab und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus :O
Naja, aber das erklärt das gute Abschneiden von Guitar on Fire.
 

MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
12
Location
Magdeburg
Ich muss aber sagen das der Grundgedanke von Adamant Armor echt cool ist!

Das Spiel von ziz mit dem lustigen Professor fand ich auch ganz lustig, leider hat es nur ein wenig doll gehackt auf meinem Caanoo :eek:
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
MrLimatex said:
Das Spiel von ziz mit dem lustigen Professor fand ich auch ganz lustig, leider hat es nur ein wenig doll gehackt auf meinem Caanoo :eek:
*ähem* Foxblock und Ziz ;-)

-- Sa Jan 21, 2012 22:08 --

Die RIOT Tag-Team Coding Competition ist zwar schon lang vorbei, aber neben erfreulichen Nachrichten, wie dass Puzzletube endlich feature completed ist, gibt es auch üble Nachwehen:

Einer der "Sponsoren" des Wettbewerbes stellte sich im Nachhinein als Betrüger heraus. Etronixmart, welcher 2 Dingoos spendieren wollte, hat dies bis heute nicht getan und wie es aussieht, bleibt es auch dabei. Deshalb rufen die Veranstalter von RIOT Digital dazu auf eine Kleinigkeit zu spenden (siehe Quelllink am Ende), damit die Gewinner auch noch einen Gewinn erhalten können, und die Programmierer sollten den Sponsor aus dem Programm wieder entfernen.

Echt eine Schweinerei. X-(

Quelle: http://www.riotdigital.com/ttcc2011/?page=Blog

LG Ziz
 
Top