Testleser gesucht


Christoph.K said:
Da stimme ich voll und ganz zu, Schulnoten sind nichtssagend.

Ich hatte damals in der Schule teilweise extrem schlechte Noten, und habe mich darüber geärgert dass "die ganzen Idioten" teilweise durch rumschleimen WESENTLICH besser abgeschnitten hatten als ich (der - gelangweilt vor Langeweile - wieder und wieder den Anschluss verpasste). Daher gebe ich nichts auf Schulnoten, zumal das hiesige Schulsystem ohnehin dringend einer Komplettrenovierung bedarf.

Das kommt mir bekannt vor... In der Berufsschule wollte meine Englischlehrerin mir im ersten Halbjahr eine Fünf geben :confused:: - meine Kollegen haben sie nach sehr langer Diskussion immerhin auf eine Vier gehandelt.
Im nächsten Halbjahr gab es dann die erste schriftliche Arbeit. Sie teilt fleißig die Arbeiten wieder aus, bleibt dann bei mir stehen und schaut mich ganz entgeistert an: "Herr Herr, Sie beherrschen Englisch ja richtig! Eins - Sehr gut!" :p :-D
Ach ne... deshalb langweile ich mich ja auch so und bekomme nix vom Unterricht mit. :lol:
 
Hallo,

ist kein Problem, wenn das Durchlesen und Korrigieren etwas länger dauert. Kenne ich ja von mir, dass ich auch nicht immer Zeit bzw. Lust auf so etwas habe :) Habe auch schon eine Korrektur erhalten und werde sie demnächst durcharbeiten. Habe jetzt Urlaub und deshalb auch etwas mehr Zeit. :yes:
Also, keinen Stress machen :ph34r:
 
*buddelbuddelbuddel*
Hab da mal was altes wiedergefunden!!
hat noch jemand die geschichte und sind inzwischen neue raus?

hoffe es kann einer helfen, vorzugsweise fen_fire
mfg robin
 
Leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr.
Ich hätte es gerne jetzt in den Ferien mal gelesen.
fen_fire, möchtest du das noch einmal hochladen, oder kann man das vielleicht kaufen ?
Naja für ein gutes Buch mal ein par EURO zu Spenden fände ich auch ok.

Danke Robin das du es wieder ausgegraben hast;-)
 
Infinity said:
Leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr.
Ich hätte es gerne jetzt in den Ferien mal gelesen.
fen_fire, möchtest du das noch einmal hochladen, oder kann man das vielleicht kaufen ?
Naja für ein gutes Buch mal ein par EURO zu Spenden fände ich auch ok.

Danke Robin das du es wieder ausgegraben hast;-)
Hier ist es:
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=0B0Er9iSS8Gc3NzM0NTVkMWEtMDEwYy00ZTk3LTg0OWUtNTlhYjg1MTQzZjk1&hl=de&authkey=CJq_rekH
 
Oh, das hat noch jemand rausgezogen?

Hmm, normalerweise sollte der Link noch passen. Ich guck daheim mal, was daran nicht stimmt.

Naja, die Geschichte ist weit davon entfernt, ein gutes Buch zu sein ^^ Hab auch noch viele Fehler drin. Hab zwar eine komplette Korrektur von einem netten Leser bekommen, aber ich hatte noch keine Muße, das einzuarbeiten. Ist aber nicht vergessen, ich werde es hoffentlich einmal nachholen.

Neue Geschichten gibt es zumindest von meiner Seite aus nicht. Hab zwar schon etwas größeres im Kopf, aber das ist auch schon vor ner Weile stecken geblieben. Momentan hab ich andere Sorgen :-D
 
Hallo fenfire,

Ich wollte mal deine Gechichte lesen.
Aber der link ist wieder bzw noch tot.

Vielleicht kannst du nochmal schauen, danke.

MfG
MK
 
DasWichtel said:
Hallo fenfire,

Ich wollte mal deine Gechichte lesen.
Aber der link ist wieder bzw noch tot.

Vielleicht kannst du nochmal schauen, danke.

MfG
MK

Ja, da hat wohl der Server von EvilDragon Probleme. Da kann ich selbst nichts machen, habe es ihm aber schon gesagt. Werde ihn nochmal daran erinnern, dass er sich das ansieht. Kann sich bei ihm ja nur um 2 Monate handeln ^^

Funktioniert der Link von Screeny noch? Dann nimm bitte den :)

Grüße
fen_fire
 
Hi,

jo danke hat funktioniert den link hatte ich garnich gesehn.

dank dir

MfG
MK
 
Ich habe es mir mal erlaubt ein ePub daraus zu machen, damit ich es auch auf dem E-Book reader gut lesen kann.
Ich erlaube es mir mal dieses hier auch hoch zu laden:)
 

Attachments

  • Dawn.zip
    97 KB · Views: 122
Back
Top