Und weiter gehts!


War der 26. nicht das Datum für die Boards? Na, dann kommt ja doch alles quasi zeitgleich zusammen, wenn es gut geht. :D
War ne weise Entscheidung das mit dem 1. April, obwohl das Datum immer ein Glaubwürdigkeitsproblem hat, ich hätt eventuell den 2. April genommen. ;)
 
Fusion_Power said:
War der 26. nicht das Datum für die Boards? Na, dann kommt ja doch alles quasi zeitgleich zusammen, wenn es gut geht. :D
War ne weise Entscheidung das mit dem 1. April, obwohl das Datum immer ein Glaubwürdigkeitsproblem hat, ich hätt eventuell den 2. April genommen. ;)

Hoffen wir einfach dass sich OP an dem Tag das scherzen verkneift, nachher gibt es deswegen Ärger und wir leiden nachher alle unter einem Herzinfakt, wenn sowas ähnliches kommt wie "Das Lager mit allen Gehäusen ist leider abgebrannt" ;)
 
Nupfi said:
Okay - haben die Gehäuse ein Finish oder nicht ?
Ehrlichgesagt erkenn ich da jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu den 1000 anderen Fotos...
Wenn sie wirklich das Finish haben, dann konnten sie den "Fehler" mit dem aufstehenden Material rund um das Logo nämlich nicht bereinigen... :confused:??

Finish - yay oder nay? ;)
 
Ein kleiner Fehler war noch in der Gußform, der wurde beseitigt und dadurch hat sich die Auslieferung auf den 26. verzögert.
*ohne Worte*
 
also?

hot-fuzz-yarp.png
 
johnnysnet said:
Ein kleiner Fehler war noch in der Gußform, der wurde beseitigt und dadurch hat sich die Auslieferung auf den 26. verzögert.
*ohne Worte*

Es gibt sogar noch einen großen Fehler an den Gussformen und das ist die Firma :dash:
 
Vonwegen Pandora-Release-Shirts..

Ich sitze die Kacke hier jetzt mit euch aus, und der erste der ein Shirt mit der Aufschrift "PANDORA - Ich hab's überlebt!" in seinem E-Shop anbietet ist der wahre Sieger dieses "OpenSource" Projektes (á la "SORRY, Ich arbeite gerade am Projekt und bin SO müde.. da kann ich euch keine Neuigkeiten posten.." <= WTF?! Da ist das Korsett meiner Mutter offener eingestellt o_O")

-- So Mär 28, 2010 13:39 --

Vonwegen Pandora-Release-Shirts..

Ich sitze die Kacke hier jetzt mit euch aus, und der erste der ein Shirt mit der Aufschrift "PANDORA - Ich hab's überlebt!" in seinem E-Shop anbietet ist der wahre Sieger dieses "OpenSource" Projektes (á la "SORRY, Ich arbeite gerade am Projekt und bin SO müde.. da kann ich euch keine Neuigkeiten posten.." <= WTF?! Da ist das Korsett meiner Mutter offener eingestellt o_O")
 
^ Mach mal halblang. Gönne ED einfach das Wochenende, er ist auch nur ein Mensch.
 
dingens said:
^ Mach mal halblang. Gönne ED einfach das Wochenende, er ist auch nur ein Mensch.

Du hast schon Recht aber ich dachte mir auch als ich den Artikel von ED gelesen habe, dass er in der Zeit auch was Sinnvolles hätte schreiben können. :confused:??

z.B.: Wir haben noch nichts von den Chinesen gehört. Diese paar Worte sind kürzer als der ganze "ich bin Müde" Absatz.

Also entweder etwas mit Inhalt oder einfach nichts schreiben - das ist effektiver.
 
icet said:
Also entweder etwas mit Inhalt oder einfach nichts schreiben - das ist effektiver.
Hätte, würde, könnte…

Ihr wollt doch nicht im ernst nun darauf rumreiten oder?
Ich will mich da jetzt nicht zu weit raushängen aber es ist doch der Entwicklerblog und keine Newsseite und dort kann man auch sowas reinschreiben, wenn es euch nicht interessiert wie es EvilDragon geht müsst ihr auch nicht darüber herziehen.

Außerdem kann man auch einfach davon ausgehen dass er nichts zu den Chinesen weiß, da er - wie er sagte - ziemlich viel am arbeiten war und sicher nicht in jeder freien Minuten mit Craig, Faith, MWeston oder sonst wem am telefonieren war um die aktuelle Situation zu erfahren.

Kurz: Lasst den Mann am Wochenende doch seine Ruhe haben.
Ich schließe mich dingens an.
dingens said:
^ Mach mal halblang. Gönne ED einfach das Wochenende, er ist auch nur ein Mensch.
+1
 
icet said:
Du hast schon Recht aber ich dachte mir auch als ich den Artikel von ED gelesen habe, dass er in der Zeit auch was Sinnvolles hätte schreiben können. :confused:??

z.B.: Wir haben noch nichts von den Chinesen gehört. Diese paar Worte sind kürzer als der ganze "ich bin Müde" Absatz.

Also entweder etwas mit Inhalt oder einfach nichts schreiben - das ist effektiver.

Also ich find diesen Post von icet irgendwie unverschämt...
 
Selbst wenn dein Anliegen sachlich berechtigt sein sollte, so ist ED immer noch ein Mensch und keine Maschine.

Er hat halt erklärt, warum in den letzten Tagen keine großen News kamen, das finde ich total in Ordnung. :)
 
xyta said:
Selbst wenn dein Anliegen sachlich berechtigt sein sollte, so ist ED immer noch ein Mensch und keine Maschine.

Er hat halt erklärt, warum in den letzten Tagen keine großen News kamen, das finde ich total in Ordnung. :)

Working like a machine? Have a break. Have a nice weekend ;)
 
Sooooo, jetzt melde ich mich auch hier, nachdem ich im Englischen Board schon gepostet habe.

Sorry, dass ich lange nicht mehr wirklich hier im Forum war oder getweeted habe - es ist wirklich alles auf einmal auf mich zugekommen: Nerviger Papierkram (Versicherung, Krankenkasse und Steuern), viel Arbeit im normalen Leben (alle Kunden brauchen gerade irgendwie alles gleichzeitig und sofort), dann waren Dingoos und WIZ ausvekauft und kamen alle letzte Woche an (was heißt, dass ich die ganzen Bestellungen, die in dieser Zeit entstanden sind, möglichst schnell verpacken und verschicken musste und teilweise noch muss), Eishockey (da mache ich ja Bildmischung) kam auch in die PrePlayoffs (jetzt in die PlayOffs), was heißt, dass ich alle drei Tage auch da 5 Stunden arbeiten darf...
Dann nebenher noch eMails beantworten, etc.
Ich bin ja wirklich schwer im Nehmen - aber das alles (gepaart mit 2 - 3 Stunden Schlaf) war dann doch ein wenig zuviel für mich...
Nachdem ich mich nicht mehr wirklich auf die Arbeit konzentrieren konnte und mehr eine Geistererscheinung als ein Mensch war, musste ich dieses Wochenende mich doch endlich mal ein wenig erholen (gut, nur den Samstag, denn heute war schon wieder Eishockey). Ich denke mal, ich sollte mit dem Herzinfarkt noch warten, bis Ihr Eure Pandoras ausgeliefert bekommen habt, oder? :)

Gut, ich hoffe, jetzt wirds wieder besser und ich bin wieder mehr präsent.

Ich hab in der Arbeitsreichen Zeit nicht viel von der Entwicklung mitbekommen und kann Euch leider selber noch nicht sagen, ob die Gehäse nun verschickt wurden oder nicht.
Es ist für mich also gerade genauso spannend wir für Euch. Ich habe mit allem, was ich mir so ein wenig zusammenreimen konnte, mal einen Blogpost vorformuliert und den anderen weitergeschickt.
Ich möchte keine Spekulationen oder Gerüchte in die Welt setzen - das führt nur wieder zu ewigen Diskussionen :)
Es mag auch sein, dass Craig, Michael oder Fatih auch noch erst mehr Infos einholen müssen - ich bitte Euch also, noch ein Weilchen Geduld zu haben.
Erst wenn ich alles wirklich weiß, werde ich den Blogpost machen. Spekulationen von mir bringen Euch auch nicht weiter :)

Vergesst bitte nicht: Auch wenn ich nicht poste, geht die Produktion weiter. Bis auf die Ungeduld kann mein Post also auch nichts ändern :)

Was ich an Foto bisher von den Chinesen gesehen habe, sah jedenfalls schonmal gut aus (ja, waren die gleichen Fotos, die Ihr auch gesehen habt).
 
Danke für die Nachricht, ED!
Ich denke mal, ich sollte mit dem Herzinfarkt noch warten, bis Ihr Eure Pandoras ausgeliefert bekommen habt, oder? :)
Nicht nur bis dahin ;)
Ich habe mit allem, was ich mir so ein wenig zusammenreimen konnte, mal einen Blogpost vorformuliert und den anderen weitergeschickt.
Du kannst ja dann einfach diesen neuen Blogpost gegen den "Kein Eintrag heute..." ersetzen, um die Kritik wieder nichtig zu machen, einen Post über deinen persönlichen Zustand veröffentlicht zu haben :)
 
Danke für die Info, ED!

Hast du eigentlich schon den Flug für Mittwoch gebucht? ;)
 
xyta said:
Danke für die Info, ED!

Hast du eigentlich schon den Flug für Mittwoch gebucht? ;)

Nein, ich muss erst warten, bis hier die Eishockey-Saison vorbei ist. Vorher kann ich eh nicht wirklich helfen.
 
EvilDragon said:
Nein, ich muss erst warten, bis hier die Eishockey-Saison vorbei ist.

Wann ist denn das? Oder willst Du Dich da nicht auf ein Datum festlegen? :)
 
Back
Top