unterstützung durch t-shirt-kauf


Drucken lassen ist für mich kein Problem, habe ja schon öfters welche produzieren lassen, und das ist alles billiger als die Internet-On-Demand-Anbieter :)

Mit gutem Motiv würde man da was machen können... hmm... vielleicht eine internationale Compo? :)
 
EvilDragon said:
Drucken lassen ist für mich kein Problem, habe ja schon öfters welche produzieren lassen, und das ist alles billiger als die Internet-On-Demand-Anbieter :)

Mit gutem Motiv würde man da was machen können... hmm... vielleicht eine internationale Compo? :)

Das wäre super so 15 € wären verträglich für ein shirt.

By the way: Wie lange dauert es bis du meine Pandora Bestellung bearbeitet hast?
 
Mindestens 300dpi sollten es schon sein, Artefakte haben in den Bildern ebenfalls nicht verloren (verlustlos speichern, z.B. als verlustloses PNG!).
Ich wäre ja generell für Vektorgrafiken. Für Logos und simplere Motive nicht gerade ungeeignet und halt auch verlustfrei skalierbar. Das schaut dann immer gut aus.
 
Also ich wäre für die Poloshirts, die es vor langem mal bei ED gab, die sahen toll aus und waren nicht so auftragend wie ein T-Shirt mit großem Pandora Aufdruck..., eher schlicht mit Logo,
 
Ein, zwei longsleeves mit dem Logo als Rückendruck wären fein. Wenn dann noch auf jedem Arm ARM stünde, umso besser :D
 
Screeny said:
Und auf Höhe des Herzens dann "up to 800 Megaherz?" oO

Nein, "Wer sie Übervoltet griegt es mit Ihm zu tun
signatureer.jpg
"

Oder "Pandora, Whats your Ordernumber?"
 
Dann wäre ich ja auch für den Spruch:
I want your order number. You are banned from having a Pandora from us. That’s right, your order is canceled.

:D
 
matzesu said:
Also ich wäre für die Poloshirts, die es vor langem mal bei ED gab, die sahen toll aus und waren nicht so auftragend wie ein T-Shirt mit großem Pandora Aufdruck..., eher schlicht mit Logo,
Ich hätte auch lieber etwas Schlichtes.
Einfach nur das Logo mit Schriftzug.
Klein aber fein. ;)
 
Another said:
matzesu said:
Also ich wäre für die Poloshirts, die es vor langem mal bei ED gab, die sahen toll aus und waren nicht so auftragend wie ein T-Shirt mit großem Pandora Aufdruck..., eher schlicht mit Logo,
Ich hätte auch lieber etwas Schlichtes.
Einfach nur das Logo mit Schriftzug.
Klein aber fein. ;)
+1
 
Bin kein Pandora Fan,aber ein T-Shirt mit einem einfachen Pandoralogo und Schriftzug würd ich auch nehmen um ED zu unterstützen(und nebenbei ein bisschen Werbung zu machen).
Gruß Stoni
 
Back
Top