Wer bekommt die ersten?


tracer87

Member
Joined
Nov 16, 2005
Messages
163
Location
Braunschweig
LOCATION
Braunschweig
Hallo,

wäre es nicht möglich eine liste zu veröffentlichen welche Bestellnummern schon aus der ersten Lieferung bedient werden? Mich würde es brennend intressieren ob ich mit dem teil in der nächsten zeit rechnen kann, und wenn jeder ne mail schreibt is ja auch doof.
 
Das hängt glaub ich auch von der Anzahl der defekten Geräte ab. Wenn jetzt z.B. 50% kaputt sind, dann werden auch weniger Leute einen abkriegen.
Gut, dass ich schon so früh bestellt hab *puh*
 
Wuerde gerne noch eine Zusatzfrage stellen. Bin naemlich gerade etwas verwirrt.

Das offizielle Release-Datum wurde nun auf Tag X. 2006 verlegt. Dh neue Bestellungen werden wohl noch laenger warten muessen. Was die Vorbestellungen betrifft habe ich mir folgendes aus den Threads rausgefiltert: An die jeweiligen Shops wurden beim ersten Durchlauf weniger GP2X geliefert als vorbestellt wurden. Somit werden nicht alle Vorbesteller mit Playern aus dem ersten Durchlauf versorgt.

Ich gehoere mit Sicherheit zu einem der naechsten Durchlaeufe, aber bin nun wie schon erwaehnt verwirrt durch das Ankuendigen eines offiziellen.

Die eigentliche Frage die ich mir stelle ist ob die restlichen Vorbesteller die nicht mit Playern aus dem ersten Durchlauf beliefert werden koennen noch vor dem "offiziellen Launch" beglueckt werden?

Wolfgang


PS: Habe die letzten Tage einiges mit den Forenbeitraegen mitgemacht. Wie Achterbahnfahren - wahnsinnige Hiobsbotschaften dicht gefolgt von aufklaerenden Beitraegen die wieder aufmuntern.
Ein groszes Danke an ED, Craigx, GPH und allen anderen die sich so fuer uns ins Zeug legen und uns auch rasch Infos zukommen lassen. Bekenne mich voll und ganz zum GP2X und pfeiffe auf die Panikmache. Freue mich schon auf das Geraet.
 
Ich denke, wir werden GPH dazu überreden können, die vorbestellten Geräte ALLE auszuliefern :)
 
sWoifal said:
[...] Ein groszes Danke an EvilDragon, Craigx, GPH und allen anderen die sich so fuer uns ins Zeug legen und uns auch rasch Infos zukommen lassen. [...]

...genau das ist es was ich meine.


Bezueglich Achterbahnfahrt:
Tag der Vorbestellung _.^._.^._.^ <-- ich befinde mich hier.


Bin schon gespannt auf den naechsten Bericht ueber ein unueberwindbaren Problem. Und natuerlich auf das darauffolgende Post von EvilDragon.

Schoenen Abend noch.
Wolfgang
 
Gilt denn vor ner Woche bestellt noch als vorbestellt? :wink: Wer will sich schon von so Kleinigkeiten in der Firmware von seinem GP2X abhalten lassen?
 
Re: darf ich etwas anderes fragen?

<r><QUOTE author="Wes Vampire"><s>
Wes Vampire said:
</s>Sind wir den einzige an wem Craig lieferen soll?<br/>
<br/>
so die ganse lieferung kommt nach diesenShop oder...<e>
</e></QUOTE>

ich hab von shibuyagames.fr am freitag ein mail bekommen das meiner ganz sicher am 25. bei ihnen ankommt (100% keine hardwarefehler)...<br/>
jetzt hab ich aber erst vor 1 1/2wochen 'vorbestellt'. allerdings ist die szene nicht so aktiv. hab kein forum oder so gefunden... vielleicht hab ich ja glück... <E>^_^</E></r>
 
aber vieleicht in etappen, soviele wie er am tag schafft. angefangen bei der ersten bestellung. fänd ich cool ;)
denn wenn ich ihn dieses wochende net bekomme wär das schade, hab danach nur noch wenig zeit, vorabi :(
 
So ähnlich wirds auch sein - ich teste einen Batzen, dann gehen die der Reihe der Bestellnummern nach raus.

Entschuldigt, wenn ich ab morgen kaum im Forum sein werde - aber ich hab dann zu tun :p

Also: Je kleiner die Bestellnummer, desto eher werdet Ihr ihn wohl bekommen :)
 
das hört sich super an, dann ann ic ja nächste woche spätestens anfangen mit oggs hören xD
apropro dürften noch so 2 stunden sein wen ichs richtig sehe bis die bei ed sing *freu*
 
Wenn ich das richtig verstanden hatte, ist doch aber nicht jede Bestellnummer auch gleich ein GP2X, oder?
Das heißt jetzt also nicht, dass 36 Leute vor mir dran sind, ODER?!
Aber über 37 Stück werden doch bestimmt dann gleich heute getestet, stimmts?!
*sichseineberuhigungspillensuch!*
 
Shadowlord said:
Aber über 37 Stück werden doch bestimmt dann gleich heute getestet, stimmts?!
*sichseineberuhigungspillensuch!*

Auf jeden Fall weiss man sicher spaetestens nach dem Testen von 20 Geraeten auf was man achten muss und es geht von Geraet zu Geraet ein wenig schneller :)

Gruesse
Guido.
 
zumindest werde ich donnerstag, freitag und samstag von morgens 9 bis 15 uhr zuhause sein, da kommt normal immer die post, und so nen roten zettel im briefkasten würde ich nicht ertragen... :twisted:
 
sei froh, wenn der brieftäger nicht versucht das paket in den briefkasten zu stopfen <_<
 
robb said:
zumindest werde ich donnerstag, freitag und samstag von morgens 9 bis 15 uhr zuhause sein, da kommt normal immer die post, und so nen roten zettel im briefkasten würde ich nicht ertragen... :twisted:
Und das ist genau der Grund, weshalb ich mir das Packerl in die Firma liefern lasse. Geht allerdings in die Hose, wenn es am Samstag ankommen sollte :roll:
 
Back
Top