Wer bekommt die ersten?


also ich hab die karte jetzt mit ner canon powershot a620 formattiert und jetzt funzt se wieder.

allerdings will winxp die karte immernochnich formattieren...
Zum formattieren benutze ich immer meinen cardreader welcher schon n bissl älter is... ich würds ja gerne mal mit dem gp2x versuchen aber irgendwie finde ich nich raus wie das gehen soll :(
 
Seraptin said:
also ich hab die karte jetzt mit ner canon powershot a620 formattiert und jetzt funzt se wieder.

Hab ne Canon A95 und die formatiert in Fat32 glaube deine wohl auch, normalerweise müsste es ja gehen...

Schonmal probiert ein paar fotos zu schießen und die dann am rechner zu laden?

Ich würde ja drauf tippen, dass dein Card Reader im Eimer ist, die einzige Möglichkeit wenn deine Kamera sie erkennt aber dein PC nicht...
 
naja der card-reader funzt ja mit allem nur formattieren klappt anscheinend nich... werd jetzt dann mal probieren ne 32mb karte zu formattieren und schaun obs an der karte liegt.
 
hm mit der andren karte funzt alles.... nur meine photos kann ich noch nicht anschaun :/ der stürzt jedesmal ab :(

liegt eventuell daran dass die bilder 7.1 megapixel haben.... sind jpg's und nur 2 mb groß. also am speicher solltes nich liegen ;P
 
Seraptin said:
hm mit der andren karte funzt alles.... nur meine photos kann ich noch nicht anschaun :/ der stürzt jedesmal ab :(

liegt eventuell daran dass die bilder 7.1 megapixel haben.... sind jpg's und nur 2 mb groß. also am speicher solltes nich liegen ;P

7.1 MP ?!!?!? LOL

Ich glaube maximale Auflösung z.Z ist die ovn 3.3 Megapixeln...
2048*irgendwas...
 
So weit ich weiß gibt es Kameras die über 10 MP machen (14 oder so habe ich schon gesehen iirc)
Kostet halt entsprechend.
 
7MP ist mittlerweile standard! Ich bin aber mit den 5 meiner A95 völlig zufrieden, es kommt letztlich auf die Qualität der Kamera an und nicht auf die reinen Megapixel auch wenn das viele nepper&schlepper gerne so darstellen und dann vielleicht sogar von 7MP INTERPOLIERT reden...
 
also 3.3 MP = steinzeit....

meine bilder haben Abmessungen von 3071x 2304 was nach adam riese 7077888 ergibt. Also aufgerundet 7.1 MegaPixel.

zu meiner sd-karte.
hab den gp2x gepatched und jetzt wird er auch über usb richtig erkannt... hab die karte mit dem gp2x formattiert und jetzt funzt alles. Ich bin glücklich :) und die mitgelieferten batterien sind leer ;P

edit: meine cam is hochwertig ;P das mit den 7.1 mp hab ich nur hervorgehoben weil das nen grund dafür sein könnte dass der gp2x probs mit meinen photos hat.
 
Klar sind 3.3 MP Steinzeit, aber ich wollte mit dem Post sagen, das er nicht mehr als 3.3 z.Z supportet
 
aso xD
hab ich wohl missverstanden :)

und naja bei den gp2x specs steht ja nix von nem limit deshalb bin ich mir da nich sicher gewesen is aber gut möglich
 
Wird sicher noch verbessert irgendwann... Kommt Zeit kommt FirmwareUpdate :wink:
 
um dem Seriennummerkampf neues Material zu geben: Ich habe die Nummer 32 Very Happy ... kann jemand das schlagen?

Ist das die Zahl hinter den ganzen 0en? Dann hab ich Nummer 3.
 
Back
Top