Wer bekommt die ersten?


arghh man kann sich doch mal verschreiben ;)
GP2X
*schon jetzt 2 gp32 in den händen halten könnte*
 
endlich werde ich dieses heilige Gerät des 21. Jahrhunderts in den Händen halten... MUHAHAHA
 
endlich ist meiner auch gesendet!! jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen... hab nur zu meinem erschrecken gesehen, dass ich als lieferadresse die von meiner freundin angegeben hab...
naja, dann muss ich da wohl morgen doch noch hin :p
 
hehe mein gp2x is daaa :)

kaum aus der kaserne raus und daheim schon halte ich das paket in den händen :)

seriennummer 58 also einer von den ersten :) *froi*
 
[quote="Seraptin"seriennummer 58 also einer von den ersten :) *froi*[/quote]

Meiner ist auch heute gekommen :) Aber wo steht denn die Seriennummer?! Habe die nämlich schon gesucht :)

Viele Grüße
Markus

P.S.: Es lebe der C-64! Endlich Frodo mit perfektem Sound!
 
Hat sich erledigt, habe die Seriennummer gefunden: 249

Mist, hätte es nicht 250 sein können ;-)

So, jetzt wird gezockt!

Viele Grüße
Markus
 
die seriennummer steht unter "settings ----> info"

ich hab noch n paar kleine probleme mit meinem gp2x :(

1. wird er über usb zwar erkannt aber ich finde ihn nirgends als laufwerk :/

2. der screen protector war schon als ich den gp2x erhalten habe mit einigen kratzern behaftet :( Wenn man spielt fallen die allerdings nicht besonders auf.

3. ich hab ne sd aus meiner camara einfach in den gp2x reingesteckt aber der photoviewer will mir die bilder einfach nich öffnen :/ dauert immer ne weile und dann springt der gp2x wieder ins hauptmenue zurück...

ich werd jetzt n bissl rumprobieren und schaun woran das alles so liegt.
falls mir wer helfen kann, bitte posten :)

Ansonsten sieht soweit alles sehr gut aus :)
 
Seraptin said:
die seriennummer steht unter "settings ----> info"
ich hab noch n paar kleine probleme mit meinem gp2x :(
1. wird er über usb zwar erkannt aber ich finde ihn nirgends als laufwerk :/

Passiert, wenn die SD-Karte nicht FAT32 ist.
Einfach in Windows / Verwaltung / Datenträger (oder so) den gefunden gp2x richtig partitionieren.
2. der screen protector war schon als ich den gp2x erhalten habe mit einigen kratzern behaftet :( Wenn man spielt fallen die allerdings nicht besonders auf.

Zieh die Schutzfolie vom Protector runter ;) Die sieht man kaum.
Rubbel an einem Eck und zieh dann ganz runter.
3. ich hab ne sd aus meiner camara einfach in den gp2x reingesteckt aber der photoviewer will mir die bilder einfach nich öffnen :/ dauert immer ne weile und dann springt der gp2x wieder ins hauptmenue zurück...

Vermutlich keine FAT32 ;)
ich werd jetzt n bissl rumprobieren und schaun woran das alles so liegt.
falls mir wer helfen kann, bitte posten :)

Bitte schön :) Hoffe, es passt so alles :)
 
kk thx :) damit währ ich dann wunschlos glücklich :)

die folie auf dem screen protector sieht man ja wirklich überhauptnich :lol: werd die zum schutz erstmal drauflassen :)

thx für die schnelle hilfe
 
irgendwie is heute nich mein tag...

irgendwas is anscheinend beim formattieren schiefgegangen und jetzt will meine 1gb sd-card nichmehr :( im windows lässt die sich nichmehr formattieren...

hätte vielleicht wer nen tipp mit was ich die am besten formattier ??? irgend n prog ?
 
Wenn ich formattieren will fängt win an sagt aber am schluss "Formattierung konnte nicht abgeschlossen werden"

und wenn das laufwerk auswähle kommt entweder "Legen sie einen datenträger ins laufwerk ein" oder "Der datenträger ist fehlerhaft"
 
Seraptin said:
Wenn ich formattieren will fängt win an sagt aber am schluss "Formattierung konnte nicht abgeschlossen werden"

und wenn das laufwerk auswähle kommt entweder "Legen sie einen datenträger ins laufwerk ein" oder "Der datenträger ist fehlerhaft"

Das kann passieren. Probier mal die Karte in einer Digicam zu formatieren oder alternativ: Formatier sie mit Quickformat bzw mit Fat16 statt fat32 und später nochmal mit Fat32 wenns klappen sollte. So habe ich zumindest ne "kaputte" SD wieder zum leben erweckt und die geht seitdem bestens.
 
Legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk S: ein,
und drücken Sie die EINGABETASTE.
Der Typ des Dateisystems ist RAW.
Das neue Dateisystem ist FAT32.
Überprüfung von 968 MB
Unzulässiger Datenträger oder Spur 0 fehlerhaft - Datenträger nicht verwendbar

das kommt wenn ich "format s: /FS:fat32" mach.... aber irgendwie muss man das ding doch low-level formattieren können.

cam hab ich grad keine zur hand und der gp2x kann sowas wohl auch nich :(
 
wenn de irgendwo knoppix hast geh in die shell geb "su" ein, "return" dann "qtparted" und guck ma obs damit geht
 
Alternativ, wenn du ein Partitionierungsprogramm zur hand hast, könntest du auch versuchen die Partition zu löschen. Das könnte funktionieren... - Sofern das Programm sich auch mit Wechselmedien auseinandersetzen kann...
 
Back
Top