Wir sehen uns auf der Olymptronica 2009!


ich überlege gerade auch noch fieberhaft, ob ich morgen nicht mal ne weile vorbeischaue, da ich die Cebitaktion dieses Jahr abgeblasen hab :D

naja ... vieleicht sehen wir uns ja morgen noch :D
 
crasherball said:
woh - wer ist dieser typ ganz rechts im foto???

hmm... vielleicht Silent Bob ;)
Eher interessiert es mich, wer die Dame ganz links auf dem Foto ist ;)
 
Thrake said:
Eher interessiert es mich, wer die Dame ganz links auf dem Foto ist ;)

Links? :twisted: Achsooooo... ED ist das in der Mitte :p
Ich dacht scho, beim ersten drüber sehen, dass ED die "Dame" sei :lol: :lol:

Also EDs Dame ist es nicht, ich meine, er wäre Single aus Prinzip :)
 
Screeny said:
Also EDs Dame ist es nicht, ich meine, er wäre Single aus Prinzip :)

glaub ich nicht, da er auf der rechten Hand einen Ring auf seinen Ringfinger trägt und sonst keinen Schmuck.
Ich frage mich nur, ob es die Dame ist, die auch auf der Homepage von OpenPandora abgebildet ist.
 
Okay hast Recht, das ist wirklich die Dame:

1. Sie sieht so aus..^^
2. Sie hat wie ED ein Umhängebändchen (für Aussteller?)

pandora.jpg
 
Joo, die Dame ist in der Tat die von der Homepage.
Dass ich Single aus Überzeugung bin, ist mir selber neu, aber man lernt ja immer wieder neue Sachen über sich selbst :D

War heute auch wirklich ein guter Tag. Viele nette Leute, die sehr interessiert waren.
WIZ hatte durch leeren Akku und defektem Netzteil erst Probleme, jetzt durch eine selbstgebaute Ladestation geht er.

Auf der Pandora hatte ich zunächst das normale Menu da, jetzt habe ich auch noch cpasjustes alternatives dabei, mit funktionierendem PXML (SD-Karte einlegen und SCHWUPP erscheinen die darauf installierten Programme im Menu).

Battle for Wesnoth spielt sich richtig gut auf der Pandora und schaut super aus :)
Vieleviele haben sich für die Pandora interessiert und fanden sie auch richtig gut :) So gehört sich das :D

Und ein paar Autogramme durfte ich verteilen... ööööh... ja :p

Am Nachmittag kam vimacs zu ein wenig Live Hacking vorbei, was auch richtig viel Spaß gemacht hat.
Jaaa, wir entwickeln ständig weiter.

Die Gehäuse wurden übrigens am Freitag pünktlich fertig und sind auf dem Postweg zu Fatih in die Türkei. Da kommen sie wohl Montag an und werden weiterverteilt, so dass ich am Mittwoch ungefähr eins bekommen könnte und dann Videos machen kann...
 
vielleicht sollten wir mal einen "ED's Single-Life"-Unterforum einrichten, damit ihr euch austoben könnt :)


aber jetzt mal ganz ehrlich - der typ ganz rechts....kennt den jemand? der kommt mir verdächtig bekannt vor
 
crasherball said:
aber jetzt mal ganz ehrlich - der typ ganz rechts....kennt den jemand? der kommt mir verdächtig bekannt vor

Hmm..nein, nicht das ich wüsste...woher möchtest du den "typen" denn kennen? :huh:


b.t.w
EvilDragon said:
Dass ich Single aus Überzeugung bin, ist mir selber neu, aber man lernt ja immer wieder neue Sachen über sich selbst :D
Tjaaaa, ich weiß halt mehr als du :p
Nächstes Mal informierst du dich mal vorher über dein Leben ^_^
 
wenn er zufällig aus darmstadt kommt, dann hab ich ihn zufällig letzte woche gesehen :confused:
 
crasherball said:
woh - wer ist dieser typ ganz rechts im foto???

Den Typ ganz rechts kann man durchaus in Darmstadt antreffen, du scheinst ein gutes Gesichtsgedächtnis zu haben, respekt. :confused:
Links daneben bin ich, ich bin auch manchmal in Darmstadt, falls es jemanden interessiert :p

War echt ein Spaß die Messe genau, wie ich es mir vorgestellt habe: klein und nicht zu überlaufen :oops:
Die Pandora geht echt ab sowas gutes hätte ich nicht erwartet respekt! (Die Idee mit auf Plexiglas geschraubt fand ich genial)
 
Fred-Peter said:
Den Typ ganz rechts kann man durchaus in Darmstadt antreffen, du scheinst ein gutes Gesichtsgedächtnis zu haben, respekt. :confused:
Links daneben bin ich, ich bin auch manchmal in Darmstadt, falls es jemanden interessiert :p


zufällig ein informatik student an der TUD?
 
Kpt.Karacho said:
arghs mist will auch :ph34r:
jemand da der mich in lindau aufsammeln könnte? :D :p

bis dann
Käptn
Nur mal so hinein gespammt :huh:

Du wolltest aus Lindau(B) mitgenommen werden?
Kommst aus Östereich?
Nicht aus zufallig Bregenz?

Gruss aus Hohenweiler.
 
Also, wer heute vorbeikommt, kann Wesnoth spielen, das Menu von cpasjuste anschauen, Picodrive auf dem Gerät selber spielen und ein 800x480 Video auf dem Display anschauen :)

Quake2 macht bei meinem Image leider noch Grafikfehler, da stimmt wohl eine Library nicht...

Hier mal ein paar Eindrücke:

Wesnoth spielen:



... und damit man uns auch findet:



Ein Klick auf das Bild machts übrigens größer :)
 
EvilDragon said:
Ein Klick auf das Bild machts übrigens größer :)

wahnsinn was die pandora alles kann. :p

sorry konnt ich mir nicht verkneifen. :lol:

wie ist so das feedback ed?
gibt es viele die fragen wo/wie/wann man bestellen kann?.
 
Ich glaube durch diese aktion hast du mehr Käufer und interesenten
für die p&|a und die :gp2x: bekommen.
 
Mastermax112 said:
Ich glaube durch diese aktion hast du mehr Käufer und interesenten
für die p&|a und die :gp2x: bekommen.

ich lehne mich mal weit ausm Fenster hinaus und sage, dass das der Grund für seine Anwesenheit auf der messe war ;)
 
War mir schon bewusst aber es hätte ja auch sein können das sich niemand dafür interessiert oder? :huh:
 
Back
Top