worauf freut ihr euch am meisten?


Status
Not open for further replies.
Ich freue mich darauf sie bald(tm) in den haenden halten zu duerfen.

Vor allem anderen worauf ich mich freuen koennte habe ich ein bischen angst das es entweder nicht geht, von niemandem portiert wird oder ich es einfach nicht auf die reihe bekomme es ans laufen zu bekommen. *bibber*
 
wie bereits in einem anderen thread erwaehnt wuerde ich gerne Tremulous mit der pandora online spielen koennen.
ansonsten nichts konkretes. ich wuensche mir fuer die pandora halt schon die oft beschriebene eierlegende wollmilchsau: telnet, ssh, ftp/tftp, http, mail, news, irc, jabber, vnc, smb und damit das alles auch ohne wlan geht sollte idealerweise auch mein umts-usb-stick an dem geraet funktionieren.
nicht zuletzt freue ich mich auch auf die guten alten amiga-spiele ;) aber die sind ja so gut wie sicher :D

das war nur schnell gebrainstormed. mir wuerd bestimmt noch mehr einfallen...

edit: wo ich schon von "freuen" auf "wuenschen" gekommen bin... ich wuensche mir das die pandora so gut wird wie die entwickler es anstreben und das sich noch sehr viele dieser geraete verkaufen. ich glaube die pandora kann eine luecke zwischen note book und pda/smartphone/blackberry schliessen. der schwerpunkt der pandora ist ganz klar das mobile spielen. aber das potential ist ja viel groesser. auch hoffe ich das das offenen design schule macht. aber ich werde off topic...
 
Ich freue mich drauf endlich auf der Couch surfen zu können, statt die 2 Meter zum PC zu gehen. *Muhahahahaha* :wacko:
 
Aspire One A150L

<r>Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich moechte hier mal eine kurze Erfahrung betreffend Netbooks kundtun.<br/>
Ich habe seit kurzem ein Aspire One A150L und bin begeistert! Zudem ist das Preis-/Leistungsverhaeltnis einfach genial.<br/>
Trotz der "geringen" Aufloesung von 1024x600 8.9" (ist zwar etwas groesser als bei der Pandora) kann man damit sehr gut arbeiten. Installiert habe ich Ubuntu mit diversen "Netbook-Addons" und einem angepassten Firefox.<br/>
Zudem habe ich mich ein bisschen umgeguckt. Von Ubuntu gibt es nun auch die MIB-Version welche auf Embedded-Geraete mit Touchscreen ausgelegt ist. Ich denke das werde ich dann auf der Pandora ausprobieren <E>:)</E><br/>
Ich haette niemals gedacht, dass man auf so kleiner Aufloesung so produktiv arbeiten kann.</r>
 
freu mich wie ein kleines kind darauf endlich alles unterwegs in der tasche zu haben, bin viel unterwegs und auch sonst viel draußen, sei es sport, generell freizeit oder das einfache chillen beier freundin, ein notebook war für mich leider nie ne wirkliche option da es für mich unmöglich wäre es immer dabei haben zu wollen wenn ich es will ;)

für zuhaus sind die verwendungszwecke sicherlich beschränkter, ich mein wozu zuhaus wenn man da meistens eh einen rechner stehen hat...


alles in einem freu ich mich auch sehr darauf mal wieder zu zocken (zock sonst eigentlich nicht wirklich außer mal son paar games wie zb rocky auf xbox oder manchmal beim kollegen ps3)



eigentlich freu ich mich auf alles was der pandora kann!
 
Freue mich unendlich darauf mich wieder zu beruhigen. Bin zurzeit hauptsächlich damit beschäftigt immer und immer wieder die Foren und Blogs nach neuigkeiten zu durchsuchen. Warten macht einfach keinen Spaß *g* Wenn das Teil endlich da ist werde ich wohl ein bisschen produktiver an der Arbeit seien...

When it´s done, i get things done!
 
ich guck nur alle paar tage mal rein dann sind zumindest hier 3-5 neue beiträge und die meisten infos sind hier dann auch angesammelt so hab ich meine ruhe vor dem sturm :lol:
 
Wie zum Teufel kriegst du das hin???
Ich werd immer richtig nervös wenn ich nicht gucke.
Und wenn ich jetzt höre das es Problene mit den LCD's, Craig's Bank und so gibt...*brrr*
 
lol :lol:

Ihr müsst einfach mehr arbeiten, dann denkt man nicht die ganze Zeit daran. Funktioniert zumindest bei mir.

Ab und an muss man aber mal gucken. hrhr :p
 
naja...aba jetzt hat Ed mich wieder beruhigt...und jetzt schnell Abmelden..
[edit: elendige drecks Icq Sprache der Faulen ich schreibe jetzt natürlich mit "tzt" und nicht mit "z"]
 
Ich wünsche mir einen port vom Roguelike Game Dwarf Fortress.
Es ist eines dieser Sandbox Games die einen Süchtig machen, am liebsten hätte ich ja schon einen Port für das GP2X aber das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof

Jagged alliance v1.13 wäre natürlich auch total vorne!!!!

Grüße Aus köllefornia
der olle bob
 
RIIIIICHTIG !!!!

Ein Jagged Alliance Port oder nen Clone wäre das Allergrößte !!!!
 
Bob Weasel said:
Ich wünsche mir einen port vom Roguelike Game Dwarf Fortress.

Das sieht wirklich scharf aus, aber die Anforderungen sind vieleicht ein bissl hoch :) Jedenfalls nach dem was da unter Performance auf dehnen ihrer Seite steht. Und das es soweit ich das gesehen habe keine Quellen gibt...
 
Ich freu' mich am meisten auf die Vielseitigkeit der Pandora.

Ein UMTS Stick schwebt mir schon in Gedanken, hoffentlich wird die Pandora den auch unterstützen.
Es gibt wirklich genug Standorte, von denen ich gerne Zugriff auf Internet und VoIP-Programme haben würde, das wäre einfach genial!

Ich glaube, in der Pandora steckt viel mehr Potenzial, als wir uns bisher vorstellen können, das zeigt allerdings nur die Zeit... - Es dauert zwar wohl leider etwas länger als erhofft, aber die Verdopplung von RAM und NAND-Speicher machen mich überglücklich, das werden wir noch stark bemerken.

Ebenfalls freu' ich mich auf die Klassiker. Mit Amiga, etc. habe ich leider nicht viel am Hut, wird also noch einmal ein interessanter Schritt in die Vergangenheit, auf die ich mich freue. Ich bin in der Zeit des SNES aufgewachsen, deswegen setze ich volle Hoffnung auf einen genialen SNES/N64/PSX -Emulator. Zwar sind PSX Spiele schon auf der PSP spielbar, aber mir reicht die PSP einfach nicht. Open-Source ist hier meine Hoffnung, das wird die Konsole zu einem vielseitigen Handheld(?) machen.

Ich hoffe, die Pandora bald in meinen Händen zu halten und mein Eigen nennen zu können, schon der Gedanke mach micht stolz. ^_^
 
abgesehen von den ganzen features, folgende spiele:

-baldurs gate 1 + 2 :oops: (läuft auch schon auf einem nokia n810: http://de.youtube.com/watch?v=UUwUDoC3vc4, läuft ja auch auf einem ARM prozessor, also auch sehr gute chancen für ein pandora port. hab im englischen forum sogar gelesen, dass jemand meinte das ein pandora port nicht allzu schwer sein sollte. :) ) --> dank http://linux.prinas.si/gemrb/doku.php

- cube (assault cube)

- dungeon keeper (DOSbox)

- quake 3

- SNES, PSX und N64 emulator

- crusader (DOSbox)

- warcraft 2 (DOSbox)

- metal slug (NEO Geo emulator)

- system shock 2, thief 1 + 2 (vllt. wenn man die opendarkengine für die pandora umsetzen würde: http://www.ogre3d.org/phpBB2/viewtopic.php?p=265083&sid=ce193664e1d3d7c4af509e6f4e2718c6)
 
Flyn said:
abgesehen von den ganzen features, folgende spiele:

-baldurs gate 1 + 2 :oops: (läuft auch schon auf einem nokia n810: http://de.youtube.com/watch?v=UUwUDoC3vc4, läuft ja auch auf einem ARM prozessor, also auch sehr gute chancen für ein pandora port. hab im englischen forum sogar gelesen, dass jemand meinte das ein pandora port nicht allzu schwer sein sollte. :) ) --> dank http://linux.prinas.si/gemrb/doku.php

- cube (assault cube)

- dungeon keeper (DOSbox)

- quake 3

- SNES, PSX und N64 emulator

- crusader (DOSbox)

- warcraft 2 (DOSbox)

- metal slug (NEO Geo emulator)

- system shock 2, thief 1 + 2 (vllt. wenn man die opendarkengine für die pandora umsetzen würde: http://www.ogre3d.org/phpBB2/viewtopic.php?p=265083&sid=ce193664e1d3d7c4af509e6f4e2718c6)

Warcraft II läuft besser über Wargus. Adventus will Wargus portieren(hat er schon für gp2x), ebenso GemRB.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top