Zur neuen Email von ED


ich muss sagen je niedrieger ich takte umso schlimmer wirds mit den scanlines bei mir
aber taktrate von 66mhz reicht vollkommen zum musik hören und es spart ne ganze menge saft hab ich festgestellt ^^
 
Hehe, da haben RobB und godathell heute Nacht schon weiter gebastelt.
Scanlines und Flickern können inzwischen nahezu völlig eliminiert werden :)
 
heute ?

<t>Sollte heute eignetlich die 600 gp2x los geschickt werden ? Nach Europa ? <br/>
<br/>
Sry, wenn's ne dumme frage ist ! Bin nicht mehr so auf dem laufendem....<br/>
<br/>
mfg clint</t>
 
Die sind leider noch nicht in UK angekommen - ist Vorweihnachtszeit, da verzögert sich alles...
 
Tron04 said:
Nochmal Thema Scanlines:

Ich habe mir heute den Nintendo DS etwas genauer angesehen.
Auf dem oberen Bildschirm lief Super Mario Kart....
Und was sehe ich da noch: SCANLINES!

Scheint normal zu sein bei so kleinen LCDs...
Und ich dachte unser gp2x hat nun Schuss weg...
Da war ich echt platt!

Ähm, also mein DS macht keine Scanlines... Man kann beim ganz genauen Hinsehen aber die einzelnen Pixel erkennen, da muss man aber wirklich ganz dicht ran und das geht wahrscheinlich auch nur, weil er ne eher niedrige Auslösung hat(250*180 oder so).

Würde den Speedchanger gerne testen.. hoffentlich kommt morgen endlich die SD :wacko:
 
Du brauchst ne Brille... ;) Ich sehe die Pixel auch aus normaler Entfernung noch recht deutlich.
 
Kann man mit den päckchen noch vor dem 17 rechnen??

Welches Jahr ! ? Welcher Monat ! ?

mmhmm, .....

Ich glaub irgendwie nicht mehr daran....
Mein Nachbar hat jetzt eine PSP und ich erzähl ihm seit Monaten von der gp2x .... :wacko:

mfg

EDIT: Rechtschreibfehler ;)
 
Nun, bedankt Euch bei god_at_hell:

Seitdem er mit Rob Brown zusammen bewiesen hat, dass das Flackern softwaremäßig zu beheben ist, habe ich beschlossen, die hier flackernden Geräte in den nächsten Tagen der Reihe nach rauszuschicken.

Alle bekommen noch FW 1.0.1 drauf (bin grad munter am Flashen) und fertig :)

Bis ich die hier draussen hab, dürfte auch das Paket mit den restlichen gp2x ankommen :)
 
Okay, aktueller Stand:

Die nächste Lieferung, von der ich was abbekomme, ist bereits auf dem Weg nach England.

Hab gerade gezählt:
70 müssen noch verschickt werden, ca. 10 habe ich noch daheim, 90 sind bestellt... dürfte wohl dicke reichen, oder? :)
 
Oh du fröhliche, oh du seelige, gp2x bringende Weihnachtszeit... :lol:
 
EvilDragon said:
Nun, bedankt Euch bei god_at_hell:

Seitdem er mit Rob Brown zusammen bewiesen hat, dass das Flackern softwaremäßig zu beheben ist, habe ich beschlossen, die hier flackernden Geräte in den nächsten Tagen der Reihe nach rauszuschicken.

Dankedankedanke :)
Aber ich habe davon irgendwie nichts mitbekommen... steht das im englischen Forum? Ich lese nur hier mit. :eek:
 
Back
Top