Bald, bald ist's soweit...


lol jetzt gibts also Quake als Download

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,20,855


und ich kans nicht zocken AAAASRGGHGHGGRQ
ASDASD EV WRTHZASDFASDKaosdfwecfqwpkDALKjdnhÖjöqr
:ph34r: :ph34r: :wacko: :wacko: <_<
 
ist die HH firmware denn flexibel genug das man etwas wie shared libs haben kann.. zumbeispiel ein sdl port für die HH firmware (sicher möglich) der dynamisch gelinkt wird oder eine font-lib oder oder oder...? Und ist es möglich ein programm durch ein anderes zu ersetzen (man 3 exec) (Sinnvoll für menu programme oder sowas). wenn ja dann ist die linux firmware für mich gestorben.
 
shared-libs gehen gar nicht - und geben keinen Sinn.

Denn: Alle Programme, die für die HH rauskommen, werden ja DIREKT auf der Hardware ausgeführt.

Also muss alles drin sein (bis auf Runtimes, wie bei Fenix, z.B.).

Welche Libraries Du da verwendest, liegt dann am SDK.
 
selbst wenn es direkt auf der hardware ausgeführt wird könnte die firmware nicht vor dem ausführen das einmal linken.. es ist ein bisschen schwachsinnig 10 mal die gleiche lib auf der karte zu haben. obwohl wenn comprimierte binaries oder sowas unterstüzt werden (was einfacher zu implementieren sein sollte) würde es das bestimmt ausgleichen.
 
@ Wes Vampire

An dieser Stelle, will ich dich mal loben, dass du versuchst, unsere blöde und vorallem schwere Sprache zu benutzen!
!!!R.E.S.P.E.C.T.!!!

Und ich gebe dir recht, wenn ich meinen GP2X bestelle , dann wird es über diesen Shop hier sein!
 
EvilDragon said:
Zur Batterielaufzeit: Ein Koreaner hat bestätigt, dass seine Batterien problemlos 6 Stunden laufen. Man sollte halt doch nicht die billigsten nehmen :)

Batterien oder Akkus??? Aber wie auch immer das klingt hammer, Wenn das teil unter Volllast 6 Stunden läuft bin ich vollkommen zufrieden(bedeutet mit dem HH Firmware wohl gut 10-15 stunden NES und C64 :D)
 
Mr. Anderson said:
EvilDragon said:
Zur Batterielaufzeit: Ein Koreaner hat bestätigt, dass seine Batterien problemlos 6 Stunden laufen. Man sollte halt doch nicht die billigsten nehmen :)

Batterien oder Akkus??? Aber wie auch immer das klingt hammer, Wenn das teil unter Volllast 6 Stunden läuft bin ich vollkommen zufrieden(bedeutet mit dem HH Firmware wohl gut 10-15 stunden NES und C64 :D)

Ich denke, Akkus. Und ich tippe so auf 10 Stunden NES und C64 :)
 
Zur not kann man einen oder beide Prozessoren doch
runtertakten. Ich denke für einen entsprechenden
Emulator, der nicht die volle Leistung benötigt, ist das
kein Problem und dadurch würde sich die Batterielaufzeit
erhöhen.

Ich weiß nur nicht, ob das ohne Weiteres zu machen ist.
 
craigix überprüft alle ja noch bevor er sie weiterschickt, ist die Frage ob er das mit wirklich allen macht oder schickt er unsere gleich weiter und ED checkt sie dann kurz?
.. was aber von der zeit keinen großen unterschied machen würde, aber dann wären sie wenigstens schon näher bei uns :D
 
craigx hat die ersten 200, die weiteren kommen erst im Laufe der Woche von GPH.

Meine werden nicht gecheckt, das mache ich selber :)

Wenn GPH morgen rausschickt (ich hoffe es), dann steht dem Wochenende verpacken und raus damit nix mehr im Wege.

Ich sag zwar trotzdem lieber nix mehr, wann die Geräte kommen, aber soviel steht nicht mehr im Wege, fertig produziert sind sie ja inzwischen, nur verschickt werden müssen sie noch :)
 
EvilDragon said:
[...] Wenn GPH morgen rausschickt [...]
Ich will ja nicht kleinlich erscheinen, aber hieß es nicht gestern noch, dass GPH die Montag abschickt (also heute)?
 
Dankeschön

<r><QUOTE><s>
</s>Bob Weasel<br/>
@ Wes Vampire <br/>
<br/>
An dieser Stelle, will ich dich mal loben, dass du versuchst, unsere blöde und vorallem schwere Sprache zu benutzen! <br/>
!!!R.E.S.P.E.C.T.!!! <br/>
<br/>
Und ich gebe dir recht, wenn ich meinen GP2X bestelle , dann wird es über diesen Shop hier sein!
<e>
</e></QUOTE>

Dankeschön,<br/>
<br/>
Ja es ist doch einfach so, Ich habe nocht nie jemand entgegent den so viele Risico's auf sich nemen wird so wie ED.<br/>
das sagt viel über ihn.<br/>
<br/>
Ich versuche es wirklich, das die Mitglieder mein Posts liesen können.<br/>
<br/>
Grusse,<br/>
<br/>
Wes</r>
 
115Volt said:
Guckst Du hier :wink:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=199&start=30

Da hat ED nochmal genau erklärt was nun Sache ist.

OK, danke, hatte diesen Thread nicht gesehen, bin heute etwas neben mir.
Was dort aber nicht steht ist, ob der liebe, nette Craigix von seinen 200 ersten Geräten auch welche nach Deutschland schickt, oder ob er alle für sich behält.
Denn er scheint sie inzwischen zu haben. Zumindest ist er laut GP32x Board mit dem Prüfen der Geräte beschäftigt.
 
Back
Top