D1X-Rebirth Promo Video :)


zico

Member
Joined
Jun 3, 2006
Messages
273
1nf1n1ty hat ein sehr geiles Promo Video von D1X-Rebirth für den GP2X erstellt.

Schaut es euch einfach mal an:
http://www.dxx-rebirth.de/download/gp2x-demo/dxx_rebirth_trailer.avi

:)

Das Video und noch vieles mehr findet ihr auch auf http://www.dxx-rebirth.de
 
Hoffe gefällt, hab gestern Abend die ganze Nacht daran gebaut. Kritik gern auch an mich richten. So oft mache ich Videos zwar nicht aber ich nehm es mir zu Herzen für folgende Videos ;)
 
1nf1n1ty said:
Hoffe gefällt, hab gestern Abend die ganze Nacht daran gebaut. Kritik gern auch an mich richten. So oft mache ich Videos zwar nicht aber ich nehm es mir zu Herzen für folgende Videos ;)

Sehr schönes Video. Es macht richtig Lust auf den Release... :)

Gruß,
Stephan
 
und pünktlich zu weihnachten kommt es raus =) jippie
 
Erstmal war ich erschrocken als ich Wham gehört habe. :wink:
Aber das Video sieht vielversprechend aus.
Besonders die Steuerung scheint einfach von der Hand zugehen.
Hoffe Dpad user gucken nicht in die Röhre. (insider: oder 0,0001fps) :roll:

Von mir bekommt Zico ein Weihnachtsgeschenk zurück,
und ihr solltet es genauso machen :wink:

Mfg
Stephan
 
Das Video rockt. Ich freu mich schon auf das fertige Game. ENDLICH hat Weihnachten nen Sinn und NICHT ALLES ist Humbug! :lol:
 
Sieht sehr schön aus, ich überlege mir zu Weihnachten eine Descent-CD zu kaufen. Das Spiel scheint zwar ein Shooter aber mal etwas anderes zu sein. Und dann auch noch auf dem GP2X, ich kann es kaum erwarten :D
 
Sehr schönes Video, freue mich auf die Version, auch wenn ich es zur Zeit nicht spielen könnte.

Gruß
Thomas

@Hoshpak
Könnte dein Nickname aus Gothic I stammen? War das nicht ein Ork - Shamane, der so hieß.
 
So weit ich mich erinnern kann Gothic 2, der Ork-Anführer, den man umlegen musste.
 
Ich kann da nur eins zu sagen: HaaaMeeeer

Das Video und das Spiel sind einfach die Härte!

Das in dem Video iss genau das erste Level von Forsaken, hat mich sofort daran erinnert!!! Wenn DX1 kommt, werde ich das Level hundertprozent noch mit verbundenen Augen spielen können.
 
Back
Top