Das Filme-Erraten-Spiel


Mom ich suche noch

DeathNoteLastName_scene001.jpg


Kleiner Tipp: es ist eine Realverfilmung von einem Manga,
 
Klaus said:
Es ist Brazil, auch bekannt als "Terry Gilliams 1984". ;)

-- Do Jan 28, 2010 01:52 --

Neues Bild, oder ich geh pennen. ;)

-- Do Jan 28, 2010 14:41 --

NEUES BILD, bitte...

-- Do Jan 28, 2010 22:52 --

Fusion_Power?

Ja sorry, mein Alzheimer is schuld dass ich den Thread vergaß, aber ich hätt auch nicht gedacht, dass ich gleich ins Schwarze treffe. ^^

|| <-2 Punkte bisher für mich, irgendwann gibts dan nauch Bilder von mir, wenn ich was fieses finde hähä. XD
 
Death note!!!!!!!!!!!

der name steht immlink des bildes!!
Bitte bilder runterladen und auf http://www.directupload.net/ hochladen. dann verschwindet der original name des bildes.

Versuchs bitte nochmal,danke
 
Hoppla, mein Fehler.. egal, du hast gewonnen, du bist jetzt drann (nur mal aus interresse: hättest du es auch erraten ohne auf den Link zu gucken?) :)

edit: ich gucke mal was ich finde..
 
Mist, ich hätte es gewusst, aber da war ich ein paar Minuten zu spät :confused::
 
056945c3ce4c.jpg


Wer kommt drauf ? Ist ein bekannter supergeiler Film ;)
1000 mal gesehen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das das "Fearless" ist.

HUO YUAN JIA !!! ^_^

Edit:

Jetzt beim 2. mal ansehen bin ich am zweifeln... ich kenn den Film auf jeden fall xD
 
Das wird wohl nicht so einfach. Gleich als ersten Tipp, die einzigen vollständigen Fassungen des Films sind meines Wissens die alten VHS-Kassetten aus Griechenland & GB. Eine DVD wäre mir nur aus Deutschland bekannt, bei der aber einiges fehlt. Der Screenshot ist von der GB-VHS.


-- Sa Jan 30, 2010 15:57 --

Hm, alle sprachlos?
Ist aus den 80ern und ihr kennt die Person auf dem Bild, und ich meine nicht das Baby. ;)
 
Back
Top