Das Filme-Erraten-Spiel


Okay, mehr Tipps...
Die "Tussi" ist ein Kerl, zumindest der Schauspieler. Der ist auch ziemlich bekannt, hat auch in aktuellen Filmen mitgespielt und ist noch nicht lange tot.
Mehr Tipps gibt es morgen.
 
crasherball said:
sah auch net wie eine frau aus

ist das die pyramide vom Louvre?
Der Louvre? Nein, nicht ganz... :p Er stillt das Baby in dem Film übrigens auch (zumindest in den Versionen außerhalb der USA).

Versucht mal den Schauspieler rauszukriegen. Der ist ziemlich berühmt und auch in einer ähnlichen Aufmachung gestorben.

Rechnet morgen nicht zu früh mit weiteren Antworten. Ich hab den Kanal voll und muss dementsprechend lange schlafen. :D
 
Ich hätte jetzt auf David Carradine getippt, aber der ist sicherlich nicht in ähnlicher Aufmachung gestorben... war der nicht nackt? Öööhhh egal...
 
Es ist Carradine.
Vielleicht habe ich mich mit dem in Frauenkleidern gestorben geirrt, meine aber das damals gelesen zu haben.
 
ich dachte erst das wäre Danny Trejo in jungen jahren oder dieser Javier Bardem (oder so ähnlich)
lag wohl voll daneben.
 
Ich hab auch nach den letzten Tipps an Carradine gedacht, aber dann keinen passenden Film gefunden. Jetzt hab ich nochmal genauer gesucht und würde sagen es ist:

Sonny Boy
 
Klaus said:
Okay, mehr Tipps...
Die "Tussi" ist ein Kerl, zumindest der Schauspieler. Der ist auch ziemlich bekannt, hat auch in aktuellen Filmen mitgespielt und ist noch nicht lange tot.
Mehr Tipps gibt es morgen.

LOL Super Tipp. ;)
Den Carradine habens nackt in einem Schrank gefunden wo er sich während seiner SM-Praktiken selbst erdrosselt (oder sowas!?) hat...
 
Nobiag said:
Ich hab auch nach den letzten Tipps an Carradine gedacht, aber dann keinen passenden Film gefunden. Jetzt hab ich nochmal genauer gesucht und würde sagen es ist:

Sonny Boy
Richtig es ist Sonny Boy, auch bekannt unter dem mal wieder ziemlich dämlichen deutschen Titel "Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns". Ein sehr schöner, kaputter Film. :)
Carradine singt übrigens auch den Titelsong, dessen erste Zeilen auch auf seinem Grabstein eingraviert sind.
[youtube]BUQFAq-EFTA[/youtube]
 
a5n28gct.jpg
 
ok, ich poste das Bild nochmal auf dieser Threadseite:

a5n28gct.jpg


Tipps:
- Die Personen auf den Booten sind Kinder/Jugendliche, die aber später im Film auch fast alle als Erwachsene zu sehen sind.
- Der Film ist aus den 80ern.
(Edit:)
- Der Regisseur des Films ist vorallem für seine Western Filme bekannt.
 
Es war einmal in Amerika!
Verdammt, einer meiner liebsten Filme und ich komm nicht drauf...
 
Und weiter geht's! Ich will hier nicht eine falsche Antwort lesen!

 
Das war dann wohl doch eine falsche Antwort. ;)
Bleibt nur noch eine richtige...
 
Nupfi said:
Latürnich! Nupfi ist dran.

War übrigens die teuerste DVD, die ich je gekauft habe. Als die Criterion-DVD neben der japanischen Laserdisc die weltweit einzige ungeschnittene Fassung war, und leider out-of-print.
 
Huiuiui also los gehts:

Wer den Film kennt müsste jetzt aufschreien.

heart93ikpng3eb.jpg
 
Back
Top