Das Filme-Erraten-Spiel


Die Version von 1971 heißt eigentlich
"Willy Wonka & die Schokoladenfabrik".
Hat man den nun nachträglich mit dem Tim Burton-Titel umbenannt?
 
@IngoReis: Du darft gern weiter machen, ich bin zu selten am PC bis die neue Grafikkarte da ist... :)
 
So jetzt bin ich mal gespannt,wer kennt dieses Monster?
Tipps folgen gerne auf Anfrage,denn ich denke es wird ne harte Nuss ;)
 

Attachments

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    19.3 KB · Views: 1,673
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>nein leider nicht,dieses Monster ist gerade im Anmarsch um gegen ein anderes zu kämpfen.<br/>
Dieses Monster ist aus Zellen gezüchtet von einem anderen sehr sehr bekannten Film Monster.<br/>
Teils auch Pflanze <br/>
<E>;)</E></r>
 
Könnte so ein japanischer Film aus den 70ern oder 80ern sein, in dem alle möglichen Monster vorkommen. Vielleicht ist das Godzilla und kämpft gleich gegen King Kong oder sowas?

Da du aber einen Tipp mit einer Pflanze gegeben hast, tippe ich mal auf "Godzilla vs Biollante".
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s>Könnte so ein japanischer Film aus den 70ern oder 80ern sein, in dem alle möglichen Monster vorkommen. Vielleicht ist das Godzilla und kämpft gleich gegen King Kong oder sowas?<br/>
<br/>
Da du aber einen Tipp mit einer Pflanze gegeben hast, tippe ich mal auf "Godzilla vs Biollante".<e>
</e></QUOTE>

Verdammmt gut,es ist Biolante.Ich dachte die Nuss wäre härter <E>;)</E><br/>
Du bist dran <E>:)</E></r>
 
INGO, daß es ein japanischer Godzilla Film ist, war mir sofort klar, als ich das Bild sah. Welcher genau es ist, war mir dann klar, nachdem ich deinen Tipp mit der Pflanze gelesen hatte. :)

Okay, weiter geht`s hiermit.
 

Attachments

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    59.4 KB · Views: 1,790
Irgendwo hab ich diesen TeufelsKerl doch schonmal gesehen,hmmm..
...Scream?Nicht noch ein Teenie Film?
Ist es einer dieser Blödelfilme?
Moment....ich glaub ich habe was...... Party Animals?
 
Nein, keiner der Genannten, es ist auch nicht "Party Animals".

Okay, hier das nächste Bild.
 

Attachments

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    80 KB · Views: 1,738
Nein ist es auch nicht.

Ein Tipp - es ist eine echt witzige Komödie aus dem Jahre 2009.
 
Nein auch nicht. Wundert mich, daß den Film keiner zu kennen scheint.
Wenn es bis morgen keiner erkennt, löse ich dann im Verlauf des Tages auf.
 
Der Film heißt Vorbilder?!
Bin über den Minotaurus drauf gekommen.[youtube]YkhfOl1JfkE[/youtube]
 
Stimmt, der Film heisst VORBILDER ("Role Models"). Lustige Komödie, wie ich finde. An einigen Stellen hab ich viel gelacht, zum Beispiel bei der Szene von meinem ersten Bild, als die beiden an Schulen ihr Getränk verkaufen sollen, aber der Typ mit der Dose, total schlecht drauf ist, weil einen Tag vorher seine Freundin Schluss gemacht hatte.

Kurzbeschreibung dazu hier: http://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=532225

Dann ist STONI dran.
 
Na dann wolln wir mal:
kam erst kürzlich im Fernsehen und es gibt jetzt eine Serie dazu
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    27.4 KB · Views: 1,648
Ich merke schon, war zu einfach. <_<
Na dann auf ein Neues, du bist dran. :)
 
Back
Top