Das Filme-Erraten-Spiel


Neuer Film

8nitehq9.jpg
 
Ich habe den zwar nicht gesehen, aber vom Stil her wirkt es wie:
Ronal Barbaren (Originaltitel)
bzw. Ronal der Barbar
 
Klumpen said:
Ich habe den zwar nicht gesehen, aber vom Stil her wirkt es wie:
Ronal Barbaren (Originaltitel)
bzw. Ronal der Barbar
Den Film kann ich empfehlen, ist recht derbe und unter der Gürtellinie und kommt garantiert nicht von Disney. :-D
 
Hier könnten wir auch mal weitermachen.

KLUMPEN hat den letzten Film erraten und wäre dann dran.
 
Oh stimmt, entschuldigt bitte, dass ich die Antwort übersehen habe.

Nächstes:
 

Attachments

  • shot0001.png
    shot0001.png
    480 KB · Views: 1,302
Die sehen aus, wie in Biber oder Bären verwandelte Ninja Turtles. :-D
 
Haha, also mit den Turtles haben die wirklich so überhaupt gar Nichts zu tun, ^^
dennoch ist der Zeichenstil in diesem Film die meiste Zeit ein anderer als der auf dem Schnappschuss.
Ich bin mir relativ sicher, dass manche hier den Film kennen aber noch nicht erkennen.
 
Kannte den Film auch aber, glaube ich auch, kam nicht auf den Namen.
Das sind doch die mit den dicken Klöten richtig ?
 
werkennts.png

Wo wir grade bei Anime sind: Viele empfinden den als trashig, ich vergöttere ihn zum Teil deswegen :D
 
Dann gleich noch ein Anime:
 

Attachments

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    63.4 KB · Views: 1,642
Back
Top