Das Filme-Erraten-Spiel


Na dann ergeife ich einfach mal diese Chance. :)
 

Attachments

  • -.png
    -.png
    2.6 MB · Views: 1,799
@kuru
Ja, das ist ein Kerl. :)


@Ingo
Ne, leider nicht.


Hier noch ein Bild.
Im Film geht es um einen speziellen Handheld. :)

 

Attachments

  • -.png
    -.png
    1.2 MB · Views: 1,747
Okay, gerne. :)


Der Herr links im Bild ist Ashens.
Und es geht um den Handheld, Gamechild.
 

Attachments

  • -.png
    -.png
    1.7 MB · Views: 1,909
Oha, jetzt war's aber gleich ganz einfach :)

Ashens and the quest for the gamechild von 2013

Hat eine richtig gute Wertung von 7.5 auf IMDB bekommen. Damit ist die Hauptspeise für den heutigen Videoabend geplant :D

Ich würde gerne wieder abgeben, freu mich über die tollen, mir unbekannten Streifen!

Edit: Der Film ist vollständig auf Yt zu sehen.
[youtube]VS2Cnx_eL6s[/youtube]
 
Das ist natürlich richtig :-D

Mir hat der Film recht gut gefallen.
Ist auf englisch, aber leicht verständlich. :yes:
 
Sorry fürs Offtopic, und danke für den Tipp, ich gucke den Streifen auch gerade; ist richtig gut gemacht für einen Youtuber Film...

Ashens kann ich üprigens empfehlen, zwar britisch, aber seine Reviews sind immer unterhaltsam..

So und jetzt weiter mit dem Topic..
 
Da sich lang hier nichts getan hat, folgender Film:
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    73.8 KB · Views: 1,667
Arrietty – Die wundersame Welt der Borger ist natürlich richtig.
Ein typischer mit Liebe gemachter Studio Ghibli Film.
(Disney ist nur einer der Publisher)
 
Akabei said:
IngoReis said:
Hehe den habe ich in HD von ZDF HD aufgenommen.
Guter Film ;)
Aber die Auflösung willstdu uns nicht verraten, Ingo?
Oh hab nochmal die ungeschnittene TS4 Datei inspiziert: :-D
2013_03_29_09_07_Arrietty.ts4 (ZDF HD)
Video:MPEG4 Video(H264)1280x720 50fps[AVC (H.264),High Profile,Level 4.0,1280x720, 50.000 fps
Audio:Dolby AC3 48000Hz stereo 448kbps [Dolby Digital,48.0 kHz,2 chn,448.0 kbit/s (17e8,bd,00)

Wow bin bis heute noch nicht zum schneiden und bereinigen der Datei gekommmen :troest:

Habe heute Mittag nur nicht die Antwort gepostet weil ich mich gerade für die Arbeit
fertig machen musste,sonst hätte ich gerne auch weitergemacht ;)
 
Back
Top