Das Filme-Erraten-Spiel


guten Morgen und weiter gehts: :)
snapshot_00.53.24_.jpg
 
kaiser-sahin said:
Nein, PUSH ist es nicht :-D , sieht eher wie ein Indianerfilm aus. :)

Ne, im Ernst, könnte es "Der letzte Mohikaner" sein?
 
das sieht mir nach ein schönen estern aus... aber, ich denke nicht, das es zur samurai serie gehört, die ich kenne...
 
Samurai ist näher aber weit weg von den Titel.
Es geht um ein großer Herrscher.
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<t>Richtig.<br/>
Das sieht mir sehr nach Mongolen aus,ist bestimmt<br/>
Dschingis Khan...<br/>
...bzw könnte auch aus der Anfangszene von Shadow und der Fluch des Khan sein.<br/>
<br/>
Richtig?</t>
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Richtig.<br/>
Das sieht mir sehr nach Mongolen aus,ist bestimmt<br/>
Dschingis Khan...<br/>
...bzw könnte auch aus der Anfangszene von Shadow und der Fluch des Khan sein.<br/>
<br/>
Richtig?<e>
</e></QUOTE>

Rüchüüüüüüüüg<br/>
<br/>
Dsching Dsching Dschingis Khan....</r>
 
Das Bild ist aber auch ganz schön unscharf :-((
Wie wärs mit Spiderman and his amazing Friends?
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Youtube gab leider keine besser Qualität her in dem Fall.<br/>
Nix mit Spiderman <E>;)</E><br/>
<br/>
Die Kandidaten auf dem Screenshot sind sogar schon die 3 Haupcharactere und es ist wirklich ein Film.<br/>
Ist eine nicht so bekannte Comicserie die ich damals kaufte und total happy war als ich einen Film davon auf VHS fand <E>;)</E><br/>
<br/>
Ich poste gerne auf Wunsch heute Abend einen weiteren Screenshot und jepp den Film gibts auch regulär in deutsch zu kaufen,also ned zu exotisch <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Tip:<br/>
Kam fast zur gleichen Zeit wie Warrior Nun Areala raus.<br/>
Damals hab ich auch zum ersten mal die Animania an der Tankstelle geholt und war begeistert.<br/>
Ja die Schulzeit,da hatte ich noch Freizeit <E>;)</E><br/>
<br/>
Also das gesuchte lag auch als Comic in den deutschen Comicregalen im Kiosk <E>;)</E><br/>
<br/>
Wobei der Film leider nicht so gut umgesetzt war wie die Comics <E>;)</E></r>
 
Back
Top