Das Filme-Erraten-Spiel


Na dann dieses hier:
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    31 KB · Views: 1,969
Das ist doch Dead Sushi.
(und ich dachte immer schlimmer als Angriff der Killertomaten kanns nicht kommen..)
 
Damit es weitergeht poste ich mal den nächsten Film:
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    41.9 KB · Views: 1,799
Hehe der ist einfach,aber ich muss zur Arbeit und hab jetzt keine Zeit
auch was zu posten :p

Ich sage nur "Autopilot" und "Wackelpudding" :-D

War imemr einer meiner Lieblingsfilme...alles Roger Roger? Ja Over Over :rotfl:
 
Ich habe auch keine Zeit mehr. Auf ins Stadion.

"Captain, wie schnell können Sie landen?" "Nun, das kann ich nicht sagen!" "Mir können Sie es sagen, ich bin Arzt!"

-- Sa Mär 22, 2014 18:44 --

Hat immer noch keiner aufgelöst?
Na dann sage ich mal: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.
 
Jo, ist richtig, Akabei ist dran.
(und hier noch das Bild vom Autopiloten)
 

Attachments

  • Film.jpg
    Film.jpg
    19.5 KB · Views: 1,763
Fear and Loathing in Las Vegas

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich gleich das nächste Bild poste, Akabei.

Der Film ist aus den frühen Achtzigern. Bekannter Hauptdarsteller, den ich im übernächsten Bild preisgebe, wenn's bis dahin niemand erraten hat.

Edit:
Noch mehr Bilder, scheint doch nicht so bekannt zu sein, habe ich so nicht erwartet.


Der nächste Screenshot ist eines der verfügbaren offiziellen Covers für den Film. Ebenso gibt es das Motiv des ersten Bilds oben so ähnlich als VHS-Cover.
 

Attachments

  • mov.jpg
    mov.jpg
    147.6 KB · Views: 1,758
  • mov2.jpg
    mov2.jpg
    18.9 KB · Views: 1,750
  • mov3.jpg
    mov3.jpg
    21.6 KB · Views: 1,739
Akabei hats natuerlich erkannt.

Regisseur Cronenberg hat so einiges auf Lager. Videodrome ist mir bisher der Liebste, starke Thematik, der Einfluss der Medien auf unsere Wahrnehmung. Und "echte Effekte" haben bei mir im Gegensatz zu CGI eh schon gewonnen, da sind die Achtziger Gold.
 
Back
Top