Das Filme-Erraten-Spiel


Er sieht auf dem Bild da eigentlich nicht aus wie James Bond und ja, das ist Sean Connery. :D Und Moonraker war mit Roger Moore.

Ich löse mal auf, offenbar kennt keiner den Film:

Outland_quad_movie_poster_l.jpg


Es ist natürlich Outland- Planet der Verdammten Quasi ein "12 Uhr Mittags" im Weltaum. Unbedingt mal ansehen! :) So ich denk mir dann mal was neues aus aber dauert eventuell ein bissl. ,)
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Oh gehört habe ich nur von diesem Film.<br/>
Werde ihn das nächste mal wenn ich im EPG drauf stossen sollte aufnehmen und mal anschauen <E>;)</E></r>
 
Hab den auch ewig nicht mehr gesehen, kommt nur selten im TV wenn überhaupt. Aber nun ein neuer Film, natürlich auch Science Fiction um beim Thema zu bleiben. Der sollte dann auch etwas bekannter sein und nein, es ist wieder nicht Alien! :-D
 

Attachments

  • newone1.jpg
    newone1.jpg
    6.6 KB · Views: 1,805
Das ist doch The Black Hole mit Maximilian Schell und Anthony Perkins.
 
Ist das der Film wo die Architekten die Welt nach belieben dirigieren wollen ?
 
stoni said:
Das ist doch The Black Hole mit Maximilian Schell und Anthony Perkins.
Ist das nicht der mit dem fiesen roten Roboter, der mit rotierenden Klingen bewaffnet ist? Boah hat mir der als Kind Albträume beschert der Blechkamerad D:
 
stoni said:
Das ist doch The Black Hole mit Maximilian Schell und Anthony Perkins.
Richtig! Gibts doch noch SciFi Freunde auf der Welt. :-D Zugegeben, der Film ist schon älter, von 1979 und wird auch ehr selten im TV gezeigt. Und für ne Disney Produktion war der richtig düster, hab mich da als Kind echt gegruselt.
Das Design und die Musik waren auch sehr stimmig, fast ein Spukschloss im Weltall, hier mal ein Zusammenschnitt mit den Szenen der Cygnus und der Titelmusik, da bekomm ich heute noch Gänsehaut wenn ich das Theme höre:
[youtube]HJ0X46mUfiw[/youtube]

Die Cygnus war auch eines der größten Raumschiffmodelle, die je für nen Film gebaut wurden, über 3,5m lang, schon beeindruckend.
 
Nach Scifi nun etwas auf dem Boden der Tatsachen (oder auch nicht):
 

Attachments

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    55.1 KB · Views: 1,754
Das ist doch Dany Boon auf der rechten Seite.

"Rien à déclarer" - "Nichts zu verzollen" von 2010
http://www.imdb.com/title/tt1528313/?ref_=fn_al_tt_1
 
Nach den Schti`s wieder ein Film von und mit Dany Boon wo man richtig ablachen kann.
Du bist dran.
 
Fusion_Power said:
Klumpen said:
Die hier kennt ihr bestimmt:
Irgend wo schon mal gesehen aber es klingelt nicht bei mir. ist das ein bekannter Film oder irgend so ein unbekanntes Arthouse-Dingens?
Die kennt man inzwischen spätestens aus Filmen von Christopher Nolan.
Unbekanntes Arthouse-Dingens klingt nach einer Abwertung gegenüber allem was nicht aus Hollywood stammt und sowas in einem OpenHandheldsforum zu lesen wäre schon merkwürdig.
Der Begriff "Arthouse/Programmkino" ist recht relativ und ich wüsste auch nicht, dass die ihre eigenen Filme machen, oder meinst du eine Firma?

Es ist nochmal ein französischer Film.
 
Was ist an Arthouse abwertend, ist auch ne Genrerichtung, ignorier halt das "Dingens" und leg nicht jedes Wort auf die Goldwage. ;) Ich mag halt kein Arthosue aber das ist nur ne persönliche meinung. Und in Europa wird genauso über Hollywood gelästert wie umgekehrt über Arthose und Autorenkino. Das war schon immer so. Ich wollte nur wissen obs ne große Hollywoodproduktion ist oder kleineres europäisches Kino.
Ja, die Frau kenn ich aus Dark Knight Rises, wußte doch dass ich die schon mal gesehen hab. Aber den gesuchten Film kenne ich leider nicht.
 
Back
Top