Das Filme-Erraten-Spiel


Nicht in den Kopf, aber in den Rücken wird ihm geschossen. Das ist ziemlich am Ende des Films. Da sieht man die Ladung Schrot in Zeitlupe fliegen, wie sie das Blech vom Auto durchschlägt, dann die Rücksitzbank, den Vordersitz und BAAAAAAMMMMMMMMM.

Hier noch ein weiteres Bild.
 

Attachments

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    63.5 KB · Views: 1,621
Also nachdem sein halber Schädel fehlt und er danach fleht erschossen zu werden würde ich doch z.t. meine Andeutung als richtig erweisen XD
 
Das scheint sowas krankes zu sein wie American History X.
Sowas schaue ich nicht,ist mir zu Psycho,daher kenne ich den Film leider nicht :)
 
Eher ein soziales Drama als Psyscho, wobei der Links auf dem Bild wirklich nen Knall hat.
 
Also hab`s mir nochmal angesehen. Okay, er wird in den Rücken, in die Seite und auch in den Kopf getroffen (zweiter Schuß). Das mit dem "halben Schädel weg" ist schon übertrieben, sonst könnte er danach wohl auch nicht mehr reden. Aber egal, auf jedenfall stirbt der Typ dann am Schluß, beziehungsweise lässt sich dann erschießen, weil eh nichts mehr zu machen ist.

Wieso löst du eigentlich nicht auf, KAISER SAHIN, oder hast du keinen Bock danach ein Bild reinzusetzen?

Einen Hinweis geb ich noch für die anderen - Eine Schauspielerin, die auch in "Desperate Housewives" eine der Hauptrollen spielt, ist auch in diesem Film hier mit dabei.

Jetzt kann man es recht leicht ergoogeln, auch wenn man den Film nicht kennt.

_________________________________________________________________________________________________


Neuer Eintrag:
--------------

Na Leute, WAS IST DENN LOOOOOOOOOSSSSSSS ??? :-D Habt ihr keinen Bock mehr auf das schöne Filme-Erraten-Spiel, oder wie? :)

Also ich löse auf. Der Film heisst "HARSH TIMES" und ist von 2005. Dann kann weitermachen wer will. :p
 
Dann mach ich mal weiter.
 

Attachments

  • film_maeh_04a.jpg
    film_maeh_04a.jpg
    87.3 KB · Views: 1,693
Würde mich gar nicht wundern wenn diese Welt solche Probleme wie im Film beschrieben zu Gesicht bekommt.
Wir Menschen sind zwar träge, aber dennoch Standhaft zu jederzeit.

Neuer Film
 
Mäh said:
Richtig!

Für Leute die den Film nicht kennen: Es sind ein paar extreme Kamerafahrten drinnen.
Z.B.: Car Scene
oder: Near the End
Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen aber der war auch in den Top 10 der 1-shot Kamerafahrten vertreten. :) http://www.youtube.com/watch?v=17UQz7ANv-o
kaiser-sahin said:
Würde mich gar nicht wundern wenn diese Welt solche Probleme wie im Film beschrieben zu Gesicht bekommt.
Wir Menschen sind zwar träge, aber dennoch Standhaft zu jederzeit.

Neuer Film
Tim und Struppi, das Geheimniss der Einhorn. Solltest aber den Namen des Bildes entfernen, war nicht nur deshalb sehr offenslichtlich. ;) Aber da der Film auch neulich erst im TV kam, hab ichs auch so erkannt. ^^
 
IngoReis said:
Ist das der wo die Bombe lebt und Gefühle hat?
Dark Planet oder wie der Heisst?
Krieg der Eispiraten issen ja nicht ;)
Du meinst Dark Star von John Carpenter.
[youtube]FoUiL2se1mU[/youtube]
 
Nö, in Dark Star kommt glaube gar keine Raumstation drin vor. Das Bild ist eventuell etwas wenig aussagekräftig, ich häng hier mal noch eins aus dem gesuchten Film an.
 

Attachments

  • notalien2.jpg
    notalien2.jpg
    81.1 KB · Views: 1,613
Was denn, keiner eine Idee? Ihr könnt die exotischsten Eastern anhand eines nichtssagenden Bildes quasi instant erkennen aber keinen bekannten britischen SciFi Film? Tztz... :-D

Ok, hier noch ein Bild, viel einfacher gehts nicht mehr. ;)
 

Attachments

  • bang.jpg
    bang.jpg
    60.9 KB · Views: 1,579
Back
Top