Das Filme-Erraten-Spiel


Ok, dann verstehe ich diese Genreeinteilung nicht. Was gibt es denn neben Arthouse und Hollywood bei diesen Genrebezeichnungen? Ich meine das ernst, kann damit wenig anfangen.

Nächster Hinweis:
 

Attachments

  • foto.png
    foto.png
    227.8 KB · Views: 1,995
"...Heute hat sich der Begriff Arthouse auch als Bezeichnung für künstlerische, nichtkommerzielle Filme selbst durchgesetzt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Arthouse

Ist zwar nicht exakt das gleiche aber man könnte es auch als (europäisches) Autorenkino bezeichnen, also grob gesagt das Gegenteil vom kommerziellen Hollywood-Film. ^^
 
;)
 

Attachments

  • Bildschirmfoto1.png
    Bildschirmfoto1.png
    161.4 KB · Views: 1,948
  • Bildschirmfoto2.png
    Bildschirmfoto2.png
    110.5 KB · Views: 1,962
  • Bildschirmfoto3.png
    Bildschirmfoto3.png
    174.9 KB · Views: 1,961
Beim Betrachten der Bilder dämmert es mir, doch vielleicht habe ich das auch nur geträumt :-D

-- Di Feb 18, 2014 22:30 --

Was machen denn diese Fussballspieler da, tanzen die etwa? :lol:

-- Di Feb 18, 2014 22:31 --

hihihi :juhu:
 
Strengt Euch gefälligst bitte etwas mehr an, oder stellt einige Fragen, dann werdet Ihr herausfinden, um welchen Film es sich handelt ;)
 
Ich google eigentlich nie bei solchen Foren-Quiz Dingers aber damits mal voran geht sag ich halt mal mit Hilfe meines Google-Fu:

La Belle Verte - Der Grüne Planet, Film von 1996 mit Marion Cotillard. ;)

Nicht das ich den je gesehen hätte, um französische Filme mach ich eigentlich nen Bogen, außer es ist ein Louis de Funès film natürlich, Ok und La Boum geht auch noch klar. :-D
 
Marion Cotillard hat 1996 auch nur in zwei Filmen mitgespielt (und einem Kurzfilm sowie zwei Serien).

La Belle Verte / Der grüne Planet / Besuch vom andern Stern
ist richtig.

Ein lustiger Hippiefilm mit viel sehr sympathisch verpackter Gesellschaftskritik.
Ich glaube die Schauspieler hatten daran sehr viel Spaß.
Fusion_Power said:
um französische Filme mach ich eigentlich nen Bogen
Da verpasst du aber eine ganze Menge. ;)
 
Moment das ist doch der wo die von dem Grünen Planeten in
das Bewustsein der Menschen eindringen,oder?
Der kommt mir bekannt vor,den habe ich mal aus ARTE HD aufgenommen und
innerhalb ner halben Stunde durchgezappt(schlechte Angewohnheit von mir) :wub:
Die Tanzenden Fußballspieler kamen mir auch bekannt vor ;)

Aber ich hab mich erst erinnert als ich die vielen Menschen im Grünen gesehen hatte.
Den Titel hätte ich bestimmt nicht mehr gewusst.

Jaaa der hatte paar lustige Szenen :-D
 
IngoReis said:
Moment das ist doch der wo die von dem Grünen Planeten in
das Bewustsein der Menschen eindringen,oder?
So in der Art. Das sind Hippiealiens die sich in das Bewusstsein der Menschen einhacken können, aber eigentlich hat keiner von denen Lust, mal wieder die rückständige Erde zu besuchen. :D
Sollte man wirklich mal gesehen haben, hab viel gelacht.
 
Könnte auch ein Film über ein Veganertreffen sein, den Bildern nach käme das hin. :)
 
WA1972 said:
Könnte auch ein Film über ein Veganertreffen sein, den Bildern nach käme das hin. :)

Ja, die Zukunft der Menschheit tendiert eindeutig zu einer veganen Lebensweise. Auch ich könnte unendlich vieles dazu äußern, doch keine Angst, ich fange erst garnicht damit an...

Es ist an der Zeit, mit sämtlichen Angriffen sowie Streitigkeiten endgültig aufzuhören!


KLUMPEN BITTE GEH' NICHT!
 
seamaiden said:
Ja, die Zukunft der Menschheit tendiert eindeutig zu einer veganen Lebensweise.
Also hatte ich recht und das obwohl ich den Film gar nicht kannte. Cool. :) Bin ich dann jetzt dran? ;)
 
Klumpen said:
Marion Cotillard hat 1996 auch nur in zwei Filmen mitgespielt (und einem Kurzfilm sowie zwei Serien).

La Belle Verte / Der grüne Planet / Besuch vom andern Stern
ist richtig.

Ein lustiger Hippiefilm mit viel sehr sympathisch verpackter Gesellschaftskritik.
Ich glaube die Schauspieler hatten daran sehr viel Spaß.
Fusion_Power said:
um französische Filme mach ich eigentlich nen Bogen
Da verpasst du aber eine ganze Menge. ;)
Zu meiner Verteidigung, ich schaue immerhin relativ viel ARTE, man mags kaum glauben. :-D

Hier ein neues Rätsel:
 

Attachments

  • movie1.jpg
    movie1.jpg
    29.2 KB · Views: 1,990
Hm, kenn ich nicht auf den ersten Blick. Ist der Linke auf dem Bild, Kiefer Sutherland? Sieht etwas so aus.
 
stoni said:
Das sieht aus wie Mystery Men, eine Superhelden Parodie.
Du bist ja fix, ich hätte wohl ein weniger eindeutiges Bild suchen sollen. Mystery Men stimmt natürlich. :D Geniale Superhelden Parodie, kann ich nur empfehlen. :)
 
Back
Top