Das Filme-Erraten-Spiel


Kann es sein, dass sie Dame nicht hauptsächlich ein Streichinstrument spielt, sondern das mehr eine Erinnerung ist?
 
Klaus said:
Kann es sein, dass sie Dame nicht hauptsächlich ein Streichinstrument spielt, sondern das mehr eine Erinnerung ist?

was soll sie denn sonst "hauptsächlich" in dieser szene machen?
noch kung-fu nebenbei oder was?
 
Naja das ist jetzt witzig xD

Ich hab das Bild tatsaechlich aus einer Erinnerung herausgeschnitten ;) Aber Sie spielt auch in andren Abschnitten des Films dieses Instrument. Kleiner Tipp: Sie ist nicht der/die Hauptdarsteller/in.
 
crasherball said:
Klaus said:
Kann es sein, dass sie Dame nicht hauptsächlich ein Streichinstrument spielt, sondern das mehr eine Erinnerung ist?

was soll sie denn sonst "hauptsächlich" in dieser szene machen?
noch kung-fu nebenbei oder was?
Ja ja, in der Szene natürlich! Ich meinte eher in ihrem Leben/dem Film.

-- Do Feb 04, 2010 16:48 --

Ah, jetzt fällt mir wieder ein, an welchen Film ich gedacht habe: Danny the Dog/Unleashed!
 
Seraptin said:
Bis jetzt alles Falsch ;)

Tipp: Der Film ist aus Korea

Wenn ich es schaffen sollte, wieder irgendeinen dieser bizarren Filme zu erraten, dann werde ich irgendeinen "bekannten" film aus Osteuropa posten, aufden noch weniger Leute kommen, als auf irgendwelche asiatischen Filme ;)
 
Nope ist es auch nicht ;)

@Thrake:
Mach doch, da kenn ich auch ein paar ^_^

Naja ich geb mal noch einen Tipp:
Die Musik die Sie spielt ist melanchonisch und doch schoen... es gibt auch andere Begriffe hierfuer !
 
das ist aber ein hong kong film und kein koreanischer... kanns also nich sein. trotzdem kommt mir das bild bekannt vor..
 


So hier mal ein Bild des Hauptdarstellers und denkt mal ueber dein vorherigen Tipp nach.

Das ist einer meiner Lieblingsfilme :) Das gerne ist wohl Drama/Gangster Movie.
 
Jop ist es :)

Unbedingt mal anschauen, ein genialer Film des neueren Koreanischen Kinos. Wirklich super :D
 
Wird vorgemerkt.

Jetzt wird's Kindergarten-einfach. Muss gleich was trinken gehen, so für die nächsten 2-3 Tage. :D

 
Back
Top