Das Filme-Erraten-Spiel


au nee

Seraptin, bitte einen film posten den leute auch mal gesehen haben ;)
 
crasherball said:
au nee

Seraptin, bitte einen film posten den leute auch mal gesehen haben ;)
Da waren aber echt einige Filme dabei, die man gesehen haben sollte! Und ja, auch einige obskure. :D
 
Ok - Tipps:

Es ist kein Kriegsfilm, aber er handelt im/nach dem Krieg. Es ist eine Liebesgeschichte (ausnahmsweise mal eine gute) - und damit ist schon fast zuviel verraten.
 
kaiser-sahin said:
Der Pianist??

irgentwie glaube ich es selber nicht

Der Pianist spielt in Polen... und ist eindeutig keine Liebesgeschichte
 
torro hats Erraten :)

Damit ist meine Schreckensherrschaft wohl beendet :rotfl:

-- Sa Feb 06, 2010 9:22 pm --

Es darf nun gerne jemand einen neuen Film posten da torro das anscheinend nicht macht.

Wenn nichts kommt werde ich mir morgen nochmal einen schoenen raussuchen. :ph34r:
 
So, na dann ergreife ich mal diese Chance, denn es wird sicher noch eine Weile dauern bis ich mal wieder einen Film erkenne! ;)

Viel Spaß beim Raten! :juhu:

 
Ach du schande.. Hollywood Schaukel auf dem Dach in einem alten Schinken...

Charleys Tante mit Peter Alexander? ^^
 
Tja, was soll ich sagen...
Hätte wohl doch ein anderes Bild nehmen sollen. :-((
Aber die Antwort ist nur zur Hälfte richtig! Das hier ist die Version von 1956 mit Heinz Rühmann. ;)
Dann mach mal weiter, Damien!
 
Hatten die in beiden die Schaukel auffem Dach? ^^

Der Film ist nicht ganz so alt, aber dafür für Fans ein Klassiker, und Nicht-Fans finden ihn wohl richtig sch....lecht:

filmchen_01.jpg


Die CGI-Freien Backgrounds und Gegenden waren aber damals nett, und vor allem in klassischer Handarbeit gemacht.
 
ich kratz mich mal mit dem fünfklingenschwert und sage.
Krull
 
Japp, stimmt. Ich weiss noch wie wir als Jungspunde damals den Film schauten und auf das Fünfklingenschwert warteten, und dann kamen die mit dem popligen Ding an. *gg*
 
japp ich hätts auch eher fünfklingen taschenmesser genannt.^^
ich fand den film damals klasse, als ich ihn letztens mal im tv sah schrie bei mir eine innere stimme bei erscheinen des "schwerts" XENA. :yes:

ok and the next, auch wenn ich denke es ist wieder zu leicht.

 
Equilibrium
http://www.imdb.com/title/tt0238380/

Hier aus Guugl noch ein Bild:
equilibrium2.jpg
 
Back
Top