Das Filme-Erraten-Spiel


natoll... schonwieder so ein 0815 Film, den kein schwein kennt.... (keine Sorge, ich kann das noch besser :p )

Es ist Where Eagles Dare ( zu Deutsch: Agenten sterben einsam )
Der zweite Screenshot ist aus dem trailer: http://www.imdb.com/video/screenplay/vi128451865/
 
Thrake hat den Film!
Aber widersprechen sich 08/15 und "kennt keiner" nicht ziemlich? Außerdem macht das auch keinen Spaß wenn hier nur so Dinge wie 3 Engel für Charlie & 2012 kommen...

Mit 1968, nazis, movie ist der übrigens bei google.com der 2. Treffer. So schwer war das ja wohl nicht. Und ich könnte viiieel obskurer. :p
 
Jetzt poste ich mal den schwersten Film, der mir eingefallen ist (der allerdings auch erfolgreich war, wenn nicht in Deutschland).

as32jeam.png


Ick komm allerdings jetzt nicht mit "MUST SEE" daher, auch wenn er ein paar Awards gewonnen hat.
Wie man vlt. schon an dem Gesicht des Mannes erkennt, ist das ein Ost-europäischer Film.
 
Ich kann an dem Gesicht lediglich erkennen, das der Mann langgezogen ist.
 
ist der film aus dem fantasy bereich ?
der hintergrund ist unscharf wirkt aber a bisserl hölzern und das oberteil des darstellers wirkt altertümlich (zumindest auf mich).
 
Xant said:
ist der film aus dem fantasy bereich ?
der hintergrund ist unscharf wirkt aber a bisserl hölzern und das oberteil des darstellers wirkt altertümlich (zumindest auf mich).

Nein, der film ist nicht aus dem Fantasybereich.

Paul Rudd ist es auch nicht.

Ersten Tipp hab ich schon genannt: Der Film ist aus Ost-Europa. Da sind keine namenhaften US-Darsteller dabei.

EDIT: Noch einen Ausschnitt:
24n7dk8y.jpg
 
kaiser-sahin said:
Die vier federn?
der typ sieht bisken aus wie heath ledger

Nochmal: es ist ein Ost-europäischer Film... keine US-Darsteller meines Wissens, zumindestens keinen den ich kenne und Heath Ledger kenn ich ;)
 
Aiaiaiai, gerade ich müsste das wissen, wo ich doch so auf Osteuropa fixiert bin.

Bitte noch einen Tipp: Ist es ein sowjetischer oder ein postsowjetischer Film? Das macht die Sache wesentlich einfacher - zumindest für mich. :)

Ich tippe mal auf eine Szene aus Woina i mir (Krieg und Frieden). Aber... ach, die Bildqualität sieht so frisch aus. Es muss sich wohl doch um einen postsowjetischen Film handeln.
 
Laomedon said:
Aiaiaiai, gerade ich müsste das wissen, wo ich doch so auf Osteuropa fixiert bin.

Bitte noch einen Tipp: Ist es ein sowjetischer oder ein postsowjetischer Film? Das macht die Sache wesentlich einfacher - zumindest für mich. :)

Ich tippe mal auf eine Szene aus Woina i mir (Krieg und Frieden). Aber... ach, die Bildqualität sieht so frisch aus. Es muss sich wohl doch um einen postsowjetischen Film handeln.

ist ein polnischer film und Woina i mir ist es nicht.
 
Ogniem i mieczem / With Fire and Sword / Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert
 
Klaus said:
Ogniem i mieczem / With Fire and Sword / Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert
stimmt... wie hast du das herausgefunden?
 
Thrake said:
Klaus said:
Ogniem i mieczem / With Fire and Sword / Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert
stimmt... wie hast du das herausgefunden?

Google: http://www.google.com/#hl=en&source=hp&q=successful+polish+movies
5. Treffer: http://www.multilingualbooks.com/foreignvids-polish.html
Und dann ganz unten auf der Seite. Man konnte durch das Aussehen des Films ja recht viele direkt ausschließen, die anderen habe ich einfach mal schnell in die Bildersuche geschmissen.

-- Mi Feb 10, 2010 22:28 --

Ich seh gerade, auf einer der ersten Seiten bei Google, http://www.polishmoviesonline.com/movies-historical-c-70_92.html, hätte man ihn auch recht schnell gehabt.

-- Mi Feb 10, 2010 22:41 --

Dann mach ich das mal auch ein bisschen obskurer. :) Für einen Ami-Trash-Film aus dem 80ern war der auch sehr erfolgreich. Und ja, das ist die Qualität der DVD. :)



-- Fr Feb 12, 2010 15:40 --

Hm, es scheint niemand eine Idee zu haben. Vielleicht wird es mit dem 2. Bild einfacher. Das ist der Hauptcharakter.

 
"The Toxic Avenger" oder auf Deutsch "Atomic Hero"

hab einfach bei Google "New Jersey Superhero" eingegeben und dann relativ schnell gefunden...
 
Nobiag said:
"The Toxic Avenger" oder auf Deutsch "Atomic Hero"

hab einfach bei Google "New Jersey Superhero" eingegeben und dann relativ schnell gefunden...
Natürlich. Der Tipp war auch bewusst sehr einfach, da scheinbar niemand auch nur die leiseste Idee hatte.
 
So, ich hoffe das ist nicht zu schwer. Ich weiß nämlich gar nicht so genau wie bekannt der Film ist, außerdem hab ich eine fiese Szene ausgesucht. Denn in fast allen anderen Szenen hätte man den Film direkt am Stil erkannt (wenn man ihn denn kennt).
Dann bin ich mal gespannt... (ansonsten gibts morgen Tipps)

iwvvgug9.png
 
Back
Top