Das Filme-Erraten-Spiel


Fusion_Power said:
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! :juhu:
Richtig!
Fusion_Power said:
Bud und Terrence ham sich bis in die Nacht hinein gekloppt, daher die Szene. ;) Gott, ich liebe diese Filme. :yes:
Nicht nur Du. :)
 
"Mach schon Platz, ich bin der Landvoigt" :lol:

So, muss ich mal ran oder? hab schon 2x ne "Gutschrift" also poste ich mal ein Bild, is leicht eigentlich aber auf die Schnelle hatt ich nix anderes gefunden:

whichmovieisit.jpg
 
Kannst Du noch ein anderes Bild dieses Films posten? Und bitte nicht so gestreckt wie dieses! :)
 
kaiser-sahin said:
ich glaube ich kenne den Film

ist das einer mit ICE CUBE ??

Nein

Das Bild sagt euch eigentlich noch weniger als das erste:

Die Dame im ersten Bild sollte man (er)kennen....
 
Die Dame auf dem ersten Foto erinnert mich an irgendeine R&B-Sängerin. Da ich aber bei der Musik immer Zehnnagel-Locken kriege, erkenne ich sie nicht. :p
 
Klaus said:
Die Dame auf dem ersten Foto erinnert mich an irgendeine R&B-Sängerin. Da ich aber bei der Musik immer Zehnnagel-Locken kriege, erkenne ich sie nicht. :p

R&B macht sie nicht...
crasherball said:
queen latifa? :D

nein...
 
Oh, nein... Ich befürchte, das ist Lil' Kim und der Film "You got Served/Street Style"...
Das wäre dann wohl bis jetzt der schlechteste Film im Thread. :p
 
Klaus said:
Oh, nein... Ich befürchte, das ist Lil' Kim und der Film "You got Served/Street Style"...
Das wäre dann wohl bis jetzt der schlechteste Film im Thread. :p

Der Film stimmt und der schlechteste Film ist das sicherlich nicht im Thread... (Hallo? "Plan 9 from outer Space ist der schlechteste US-Film aller zeiten, The Toxic Avenger ist ein Low-Budget-Trash-Horrorfilm, und Wild Zero sind deutlich mülliger, deshalb gehört er auch zu der Klasse "trash-Movies" ;) ).

EDIT: Du bist jetzt dran ;)
Zumindestens weiß ich jetzt, wo ich weiter ansätzen soll... Hip-Hop-Filme scheinen bei euch ziemlich unbekannt zu sein und sind etwas schwerer zu erraten.
 
welcher film ist es den NU
trage es dann in die liste auf der ersten Seite ein
 
kaiser-sahin said:
welcher film ist es den NU
trage es dann in die liste auf der ersten Seite ein

schon erledigt. Der Film heißt auf deutsch Street Style, englischer titel ist "You got served".
 
Thrake said:
Klaus said:
Oh, nein... Ich befürchte, das ist Lil' Kim und der Film "You got Served/Street Style"...
Das wäre dann wohl bis jetzt der schlechteste Film im Thread. :p

Der Film stimmt und der schlechteste Film ist das sicherlich nicht im Thread... (Hallo? "Plan 9 from outer Space ist der schlechteste US-Film aller zeiten, The Toxic Avenger ist ein Low-Budget-Trash-Horrorfilm, und Wild Zero sind deutlich mülliger, deshalb gehört er auch zu der Klasse "trash-Movies" ;) ).
Okay, trashiger sind die bestimmt, aber schlechter? Ich weiß ja nicht... ;)
Plan 9 trägt diesen Preis übrigens völlig zu unrecht. "Manos: The Hands of Fate" und "Zaat" fand ich um einiges unerträglicher.

*filmsuchengeh*
 
Klaus said:
Thrake said:
Klaus said:
Oh, nein... Ich befürchte, das ist Lil' Kim und der Film "You got Served/Street Style"...
Das wäre dann wohl bis jetzt der schlechteste Film im Thread. :p

Der Film stimmt und der schlechteste Film ist das sicherlich nicht im Thread... (Hallo? "Plan 9 from outer Space ist der schlechteste US-Film aller zeiten, The Toxic Avenger ist ein Low-Budget-Trash-Horrorfilm, und Wild Zero sind deutlich mülliger, deshalb gehört er auch zu der Klasse "trash-Movies" ;) ).
Okay, trashiger sind die bestimmt, aber schlechter? Ich weiß ja nicht... ;)
Plan 9 trägt diesen Preis übrigens völlig zu unrecht. "Manos: The Hands of Fate" und "Zaat" fand ich um einiges unerträglicher.

*filmsuchengeh*

geschmackssache... ich hasse Horrorfilme und Trash-Filme und Trash-Horrorfilme erst recht. Ich finde Leute eher krank, die Filme wie "Braindead" als gut bezeichnen. Wer auf Hip-Hop und R&B steht, der findet natürlich Street Style gar nicht schlecht. Ein totaler Metal-Fan wird natürlich sich den Film nie und nimmer antun.
 
Back
Top