Das Filme-Erraten-Spiel


Thrake said:
Das ist 100% Babylon A.D.

RICHTIG

den Film gaben sicher schon 2- 3 hier gesehen.

ich grunde ist es doch einfach.

Mam müste sich ja nur die situation im bild bischen zusammenreimen und google in anspruch nehmen.

Whatever.

Es geht weiter.
 
Hollywood-Film nach 2000 fällt immer in die Kategorie "einfach". :)
 
nsguq4ic.jpg


Keine Ahnung, ob einfach oder nicht...
Babylon A.D. hab ich erkannt, weil ich den Film gesehen habe und ihn mag. Und das mit der U-Boot Szene eine wichtige Sache in den Film ist. Er hätte auch die Szene mit dem Panzer nehmen können und dann raten wir irgendwo bei Kriegsfilmen.
 
Children of Dune http://www.imdb.com/media/rm3724974080/tt0287839
 
Nope... Bin übrigens heute unterwegs, gucke vielleicht so alle 2h mal rein, ob 'ne Antwort richtig ist.
 
Na, das war wohl zu einfach. Es ist Phantom Kommando, der quintessenzielle 80er-Testosteron-Actionfilm. :D
 
Also ich denke bei fliegenden Soldaten im Garten immer zuerst an Phantom Commando... ^^
 
muss ich jetzt ein Bild finden? hab gerad gar nix da und ausm Netz Bilder von Filmen mopsen ist auch immer etwas heikel. ^^
Kann von mir aus jemand anderes weiter machen, bis ich was gescheits an Bildern gefunden hab. :yes:
Ich rate dann einfach weiter mit und poste mein Bild dann halt mal so, sollte auch keine allzu großen Verwirrungen geben. ;)
 
Hierbei muss es sich ganz klar um "flavor of love 3 - flave taxi" handeln... ;)
 
Nupfi said:
Hierbei muss es sich ganz klar um "flavor of love 3 - flave taxi" handeln... ;)
Du willst mir doch nicht ehrlich erzählen,
dass dieser riesengroße, mit Diamantzähnen bestückte Spinner noch mehr Serien hat, oder?
o_O Ich dachte nach Flavors flave wäre endlich rum...

Der und seine Uhr ticken doch nicht mehr ganz richtig ;)
 
Back
Top